Rundumsorglospaket Flyduino Warthox FQuad mit Naza V1 + GPS
Zum Verkauf steht:
1x Flyduino Warthox FQuad mit Naza V1 + GPS (ohne Gopro!)
>>>>> BILDER <<<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------
Der FQuad wurde im September gekauft und nur wenige male geflogen. Die Akkus mit Kaufdatum vom 10.2013 (XT60-Stecker) haben ca. 10 Zyklen drauf und sind noch sehr gut in Schuss und haben auch noch genug Druck.
Verkauft wird der Quad mit einer DJI Naza V1 + GPS.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist noch genug Platz für zusätzliche Last wie z.b: FPV Kram. Ich habe bereits die Stromversorgungen für einen TX verlegt, damit der Käufer nicht lang basteln muss.
Der FQuad ist eingeflogen und ist sofort einsatzbereit und auch ideal für FPV-Flüge geeignet. Nur noch Sender Binden und Funke einstellen.
Gerne helfe ich auch.
Es ist ein großes Ersatzteilpaket enthalen (8 neue Aluarme 20cm und 25cm + Ersatzmotor + Props).
Da ich mir nun einen Discovery Pro gegönnt habe, benötige ich den FQuad nicht mehr
Das Paket umfasst (Folgendes Paket wird nur gesamt verkauft):
1x Warthox FQuad komplett inkl. Aluarme ohne LED NP: 55,90
4x Aluarm 20cm gebohrt und schwarz pulverbeschichtet NP: 21,20
4x Aluarm 25cm gebohrt und schwarz pulverbeschichtet (1x Marke Eingenbau) NP: 18,-
4x ESC FlyFun 10A NP: 63,60
5x T-Motor MT2208 1100KV (4x verbaut 1x Neu) NP: 164,50
1x 8"x4.5 Carbon verstärkte Propeller Schw. 2x CW and 2x CCW (gebraucht) NP: 7,60
2x Luftschraube 8x5 Graupner Elektro Prop (1 Flug alt) NP: 11,60
2x Luftschraube 8x5 Graupner Elektro Prop linkslaufend (1 Flug alt) NP: 11,60
1x Lithium Polymer Charge Pack 25x33cm JUMBO Sack NP: 3,20
6x Turnigy 2200mAh 3S 35C Lipo Pack NP: 80,-
3x Turnigy 2450mAh 3S 30C Lipo Pack NP: 49,-
1x DSMX Spektrum AR6115e Empänger (ist ganz neu, wurde jetzt nur für den Testflug mit der Naza verwendet) NP: 35,-
1x E-OSD von HK NP: 10,-
1x Naza-M V1 + GPS (derzeitiger Neupreis ist mir nicht bekannt) Geschätzter Verkaufspreis derzeit: 140,-
+ zusätzliche gerechnete kosten: ca. 40,- EUR
Macht einen Neupreis von ca. 710,- EUR
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte gerne 500,- EUR ohne Empänger oder 520,- EUR mit Empänger
(Versicherter Versand und gut verpackt nach A und D inklusive)
Zahlart per Überweisung oder PayPal
(PP Gebühren übernimmt Verkäufer).
Kann natürlich auch abgeholt und vor-geflogen werden.
Die GoPro ist nicht Bestandteil des Angebots und wird nicht verkauft!
>>>>> BILDER <<<<<
Zum Verkauf steht:
1x Flyduino Warthox FQuad mit Naza V1 + GPS (ohne Gopro!)
>>>>> BILDER <<<<<
Der FQuad wurde im September gekauft und nur wenige male geflogen. Die Akkus mit Kaufdatum vom 10.2013 (XT60-Stecker) haben ca. 10 Zyklen drauf und sind noch sehr gut in Schuss und haben auch noch genug Druck.
Verkauft wird der Quad mit einer DJI Naza V1 + GPS.
Wie auf den Bildern zu sehen, ist noch genug Platz für zusätzliche Last wie z.b: FPV Kram. Ich habe bereits die Stromversorgungen für einen TX verlegt, damit der Käufer nicht lang basteln muss.
Der FQuad ist eingeflogen und ist sofort einsatzbereit und auch ideal für FPV-Flüge geeignet. Nur noch Sender Binden und Funke einstellen.
Gerne helfe ich auch.
Es ist ein großes Ersatzteilpaket enthalen (8 neue Aluarme 20cm und 25cm + Ersatzmotor + Props).
Da ich mir nun einen Discovery Pro gegönnt habe, benötige ich den FQuad nicht mehr
Das Paket umfasst (Folgendes Paket wird nur gesamt verkauft):
1x Warthox FQuad komplett inkl. Aluarme ohne LED NP: 55,90
4x Aluarm 20cm gebohrt und schwarz pulverbeschichtet NP: 21,20
4x Aluarm 25cm gebohrt und schwarz pulverbeschichtet (1x Marke Eingenbau) NP: 18,-
4x ESC FlyFun 10A NP: 63,60
5x T-Motor MT2208 1100KV (4x verbaut 1x Neu) NP: 164,50
1x 8"x4.5 Carbon verstärkte Propeller Schw. 2x CW and 2x CCW (gebraucht) NP: 7,60
2x Luftschraube 8x5 Graupner Elektro Prop (1 Flug alt) NP: 11,60
2x Luftschraube 8x5 Graupner Elektro Prop linkslaufend (1 Flug alt) NP: 11,60
1x Lithium Polymer Charge Pack 25x33cm JUMBO Sack NP: 3,20
6x Turnigy 2200mAh 3S 35C Lipo Pack NP: 80,-
3x Turnigy 2450mAh 3S 30C Lipo Pack NP: 49,-
1x DSMX Spektrum AR6115e Empänger (ist ganz neu, wurde jetzt nur für den Testflug mit der Naza verwendet) NP: 35,-
1x E-OSD von HK NP: 10,-
1x Naza-M V1 + GPS (derzeitiger Neupreis ist mir nicht bekannt) Geschätzter Verkaufspreis derzeit: 140,-
+ zusätzliche gerechnete kosten: ca. 40,- EUR
Macht einen Neupreis von ca. 710,- EUR
Ich hätte gerne 500,- EUR ohne Empänger oder 520,- EUR mit Empänger
(Versicherter Versand und gut verpackt nach A und D inklusive)
Zahlart per Überweisung oder PayPal
(PP Gebühren übernimmt Verkäufer).
Kann natürlich auch abgeholt und vor-geflogen werden.
Die GoPro ist nicht Bestandteil des Angebots und wird nicht verkauft!
>>>>> BILDER <<<<<
Zuletzt bearbeitet: