Rx Modul, kann jemand was damit anfangen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

Habe mir vor kurzem eine Doninator von FatShark zugelegt und beim Angebot war folgendes mit dabei
http://stephanharms.de/AWM662RX-R1-1
ImageUploadedByTapatalk1368571261.694446.jpg

Ich Persönlich brauche es nicht. Finde auch nur wenig Info darüber.

Kann jemand was über das Teil sagen?
Für was braucht man so etwas wenn es doch viel kleiner und praktischer geht.

Da ich nicht viel über den RX weis, geschweige denn einen Neupreis kann ich es leider auch nicht zum Verkauf anbieten. Denn da muss ich eine Preis angeben.

Bin über jede weitere Info darüber dankbar

LG
Thorsten
 
#2
Kann jemand was über das Teil sagen?
Für was braucht man so etwas wenn es doch viel kleiner und praktischer geht.
Hi hebs dir lieber auf :) . Wenn du den internen Empfänger der Brille verwendest wirst du schneller an die Reichweitengrenze stossen als die lieb ist. Ein ext. Empfänger wie dieser hier ist da um einiges besser, weil er weiter vom körper weg ist.

Ansonsten: was willste zum RX wissen? Ist ein stinknormaler RX mit einer power Led, einer Led am RSSI Stecker, Kanalauswahl und Videoausgängen die sich evtl über einen Verstärker gefreut hätten
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#3
Ei Thorsten. Was soll ich sagen. Es ist immer noch der RX mit AWM Modul. Zum Neupreis pfui. Gibt es keinen. :) Das Teil ist komplett ein geschenktes Teil. Die Platine habe ich mal bekommen als Geschenk. Den Rest wie die Bauteile stammen aus meiner Kiste und das Awm662 Modul hab ich auch geschenkt bekommen. Und du hast es ja auch als Gratisbeigabe dazu bekommen. Wäre mehr als Fair es auch zu verschenken; evtl. an einen armen Neuanfänger der nicht viel Kohle hat. Aber wenn du unbedingt einen Preis brauchst, ich rechne so: Modul nen Zehner, Bauteile nen 5er und Platine bestimmt auch nen 5er. Gruß
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#4
Also wenn das so ist steht das Teil jetzt hier zum verschenken!!! Bzw eine Versand-Verpackungspauschale von 5 Euro.

Wer es will einfach kurz ne PN an mich
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#5
:) oder behalt es dir selber. wer weis ob du es mal brauchst.... aber feiner Zug.
Ich würde es auf Treffen mit nehmen und wenn dort mal einer was brauch, demjenigen geben :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten