GEFUNDEN S: Adapter für Naze32 (30.5 mm auf 45 mm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

hat jemand zufällig einen guten Tip um ein Naze32 mit 30.5mm Lochabstand auf einem Frame mit 45mm Lochabstand zu montieren? Hatte mir extra ein Power-distribution-board bestellt welches außen 8 Löcher hat, allerdings sind die inneren nicht im 30.5mm Abstand sondern 35mm :-/

Wenn jemand eine gute Bezugsquelle für ein PDB mit den benötigten Abständen/Bohrungen oder ein 3D-Druckteil hat oder ... immer her damit :-D

Danke!
Markus

stück gfk und zeichne vom strom board bohrungen auf und leg dein naze board drauf und zeichne an und bohre acht Löcher :) wo ist das problem. gfk hab ich da falls du brauchst. man kann das sicherlich auch fräsen oder drucken aber einfacher und schneller und günstiger gehts so...modell....bau.....:)

Hey,

ja da habt ihr natürlich absolut recht. Ich war nur gerade auf dem Trip, eine schöne Stromverteilerplatine mit lötstoplack usw. gleichzeitig als Adapter nutzen zu wollen, damit es schön aufgeräumt wirkt :)
Hatte vorher auch einfach ein stück zugesägte Platine, sieht aber nicht so schön aus. GFK Adapter + separates PDB sieht da vermutlich schon besser aus, wird aber zusammen auch höher... Vielleicht also doch einfach Kabel zusammenlöten und gut is :D

Also schonmal danke für die Tips.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten