GEFUNDEN [S] Futaba FASST Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
bevor ich in Neues investiere, halte ich erstmal Ausschau nach gebrauchten Komponenten.

Für verschiedene Modelle, die seit der 35MHz Zeit nicht mehr in der Luft waren, suche ich passende Empfänger für das Futaba FASST System:

- Einen oder zwei kleine min. 4-Kanal für Slowflyer, evtl zukünftigen Racecopter, etc..
- Einen oder zwei ~6-Kanal für Segler

Grüße,
Stephan
 

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#2
Bin noch, bzw wieder auf der Suche, da mir Hobbyking eine falsche Auskunft über den Lagerbestand gegeben hat.. :-/

Grüße!
 

GTILasi

Erfahrener Benutzer
#3
Ich hätte nen x power r7 fasst dmpfänger rumliegen! Das ding wurde nur einmal getestet weil ich dann auf graupner umgestiegen bin! Ist wie neu und 7 kanal! Meld dich einfach wenn du interesse hast, geb den günstig ab!
 
#4
Ich kann dir min. 2 FrSky Fasst 4 Kanal TFR4-B anbieten.
Ausserdem hab ich noch 2 orginale Empfänger: einen R617FS und nen anderen 6 Kanal Empfänger im Stil von R-6106 Hfc. Muss aber genau nachschauen welcher das ist.
Orange 8 Kanal Empfänger sind auch noch welche da mit und ohne GH.

Wie viele brauchst? :)
 

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#5
Hi,
oh super!

Also wie oben geschrieben kann ich einen oder zwei leichte 4-Kanal für den Shocky und Nuri nutzen, der alte Segler bräuchte 5 Kanäle und ein evtl zukünftiger Copter nochmal 4-5 :)
Dürfen gerne irgendwelche Fremdhersteller sein, da ich bei den Modellen nicht mehr unbedingt viel Geld in originale Futaba Komponenten investieren will.

Evtl steht sowieso langfristig ein Systemwechsel an, mal sehen.. aber andere Geschichte. :)

Macht mir doch einfach mal Angebote!

Grüße, Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten