GEFUNDEN S: HobbyKing X-1000 Advanced Head-Movement-Tracker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Wie im Titel steht:
Suche HobbyKing X-1000 Advanced Head-Movement-Tracker der 100%ig OK und funktionsfähig ist.
Zahlen kann ich sofort per PAyPal, wenn der Preis stimmt.

Suche den Tracker für ein anstehendes Projekt wo ich 2 Achsen eines 3 Achs Gimbals steuern will....

Edit:
Da mir zugetragen wurde dass der X-1000 Drift hat kann ich auch gerne andere 2 Achs head Tracker nehmen die dann eben keinen Drift haben....

Leider kann ich ja den Titel nicht mehr ändern (soviel ich sehen kann)

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Vielleicht ist ja der für dich interessant, der hat 3 Achsen. Der HK hat eben Drift.
Danke für den Link.
HAst du sowas evtl. rumliegen ??? Müsste dann aber passend für Turnigy 9x sein vom Kabel her...... Bin bei solchen Lötarbeiten nicht so begabt LOL .... einen Nano hätte ich zwar noch irgendwo hier in meinen Kisten aber ehe ich dann wieder den Rest alles zusammensuchen müsste..... und will auch nocht ewig auf IMU etc warten müssen....

heckmic

Erfahrener Benutzer
Ne, habe nur meinen. Für die 9X sollte das auch passen. Einfach am Klinkenstecker messen wo VCC und GND anliegen. Löten muss man dafür wirklich nicht viel können. Das Ergebnis ist aber klasse und kann mit den teuren Tracken ohne Drift mithalten.

Die Teile waren übrigens in rund 2 Wochen da.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Da ich mir nun ein paar Videos des X-1000 angeschaut habe muss ich zgeben dass der für meine Zwecke ungeeignet ist.

Thema knn geschlossen werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten