S900 - M5 & M6 Arm blinkt grün und piebt... Und keine Verbindung zum Assi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S900 - Gain Werte? Copter kippt + Video

Hallo,

ich habe heute meinen neuen S900 mit A2 zusammen gebaut.
Wenn ich jetzt den Copter einschalte blinkt unten das grüne Licht am Motorarm M5, M6 und piebt nur noch.
Ich habe jetzt auch schon die Deutsche und Englische Anleitung gelesen, habe aber leider keinen Fehlercode gefunden und weiß nicht was mir der S900 mitteilen will?!?! :confused:

Ich bekomme auch keine Verbindung zum Assi, weder über den Mac noch über Bluetooth.

Kann mir evtl. jemand weiter helfen und sagen was mein kleiner mir mitteilen will oder was er für ein Problem haben könnte?:rolleyes:

Danke im Voraus
Alex

Zuletzt bearbeitet:

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
Dein S900 will dir damit sagen dass die beiden Arme kein Steuersignal empfangen. Kontrolliere dein Verbindung vom A2 zum Arm oder den Servostecker am Klappmechanismus.
Es könnte aber auch sein dass in der A2 ein Quadro als Modell gespeichert ist (möglicherweise ist das die Default-Einstellung). Du solltest daher erstmal die Verbindung zur A2 schaffen. Ich war mit der MAc-Version des DJI Programms nicht zufrieden und benutze seitdem die Win-Version auf der Win-Installation. Damit sollte es auf jeden Fall klappen. Dann stell das richtige Modell ein.
Ich möchte fast wetten dass dein Problem damit Geschichte ist.

Matthias

Danke Matthias!!!
An einem Win PC bin ich in den Assi gekommen und konnte alles einstellen.

Ich bin dann heute auch das erste Mal ohne Zenmuse mit A2 "Default" Gain-Werte geflogen, und er ist schon beim Start in alle Richtungen gekippt. War ziemlich schwierig zu starten und er ist sehr unruhig geflogen.
In der englischen Manuel sind doppelt so hohe Werte als "Default" angeben. Das kann doch so nicht stimmen, oder?!?! Ist mir ehrlich gesagt auch zu gefährlich diese Werte Test zu fliegen.

Was habt Ihr bei Euch so am S900 eingestellt?

Hier das Video wie er dauernd kippt.
http://youtu.be/0bg_ogXtO_I

Zuletzt bearbeitet:

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
hab zwar einen S1000 aber mit den DJI-Default-Werten der A2 konnte ich ihn wunderbar fliegen. Hab aber schon gehört dass einige S900 Piloten wohl wesentlich von den Default-Werten abweichen mussten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten