S900 und Zenmuse Z15 N7 Mounting Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Ich habe günstig eine gebrauchte Nex 7 Zenmuse von DJI erstehen können und wundere mich jetzt, dass diese nicht gemäss Anleitung von DJI am S900 montiert werden kann. Das Mounting-Gestell am S900 scheint nämlich bei mir rund 5mm zu schmal zu sein, wie man auf dem nachfolgenen Bild sehen kann lassen sich die Schrauben nicht reindrehen, wenn sie auf einer Seite fest sind. Hat jemand dieselbe Kombination? Ist das Problem bekannt? Ich finde dazu leider nichts weiteres....

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

habe nun die Platten zum Zenmuse gedreht und seitlich getauscht, wie es auf dem Bild bei DJI aussieht. Aber auch so klappt es nicht, was mich etwas stutzig macht.
Hat jemand hier dieselbe Kombination? S900 und die Zenmuse für die NEX? Wäre extrem dankbar wenn man ein Bild von der Befestigung posten könnte...

Danke

Ich habe die selbe Combo. Bei mir hängt das Gimbal recht tief, so dass es am Boden aufschlägt, wenn der S900 auf den Beinen steht. Wie habt ihr das gelöst?
Danke, Gruss Marco

snwbnd

Erfahrener Benutzer
Ich habe die selbe Combo. Bei mir hängt das Gimbal recht tief, so dass es am Boden aufschlägt, wenn der S900 auf den Beinen steht. Wie habt ihr das gelöst?
Danke, Gruss Marco
Dann hast du wohl noch eine DJI S900 version mit den kurzen Beinen denke ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten