VERKAUFT Scale-FPV Doppeldecker Multiplex Gemini

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MarenB

Runter kommen sie immer!
#1
Moin!

Weil ich seit längerem kaum zum Fliegen komme und wenn, dann keine glatte Piste zur Verfügung habe, verkaufe ich schweren Herzens mein Scale-FPV-Projekt:

Basis Multiplex Gemini:
- Multiplex- /Hitec-Servos
- Multiplex Antrieb Himax HC3516-1130, ESC weiß ich gerade nicht (ist verklebt), ich vermute aber auch MPX
- (das nicht orginale) Fahrwerk ist bei einer härteren Landung auf der Wiese mal herausgebrochen. Wurde geklebt und hält.
- Cockpit umgebaut, Steuerknüppel und rechte Hand über zwei Nano-Servos angelenkt, 3D-Instrumententafel
- Die "Verstrebungen" vom Rumpf zur oberen Tragfläche waren aus Elapor und massiv, zur besseren Durchsicht habe ich diese durch echte Streben aus dem 3D-Drucker ersetzt

Autopilot:
- APM Pro
- APM Power-Module
- GPS UBX Neo 6M
- Air-Speed-Sensor im linken oberen Flügel

FPV:
- Hauptkamera ungelabelte HS1177 (evtl. müsste hier noch ein IR-Filter nachgerüstet oder das Objektiv getauscht werden)
- zwei Mini-CMOS-Cams am Seitenleitwerk und unter dem Rumpf (um das Landen zu erleichtern)
- RC-3-fach Video-Umschalter
- minimOSD
- Pan/Tilt für Hauptkamera
- Video-Kabel vom Rumpf zur rechten Flügelseite verlegt, passenden und sehr gut funktionierenden DIY-VTX für 40 Kanäle 5G8 auf Wunsch inklusive

RC:
- DLA Mini-RX auf Wunsch inklusive
- dafür passende Antenne im linken oberen Flügel verbaut (nur zusammen mit dem RX)

Der Flieger braucht vermulich noch ein klein wenig Arbeit, dürfte aber mit minimalem Aufwand in die Luft zu bringen sein. Ich würde anraten, sich insbesondere die Einstellungen des APM noch mal anzuschauen - ist eine Weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe.

Preisvorstellung:
250.- VB all inclusive, -15€ ohne VTX, -80€ ohne DLA

Versand würde ich eher nicht anbieten, dafür ist das doch alles zu filigran und mein Kartonagenvorrat zu klein. Aber es gibt ja z.B. die Möglichkeit, den Transport über eine Mitfahrzentrale zu organisieren.


Übergabe in NRW, enweder in Herne oder in Emsdetten.




20180728_152453.jpg 20180728_152520.jpg
20180728_152443.jpg

20180728_151708.jpg 20180728_151752.jpg 20180728_151759.jpg 20180728_151813.jpg 20180728_151936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten