Schöne FPV Plattform - Aeritech I-Soar one

zubesuch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.

Ich war auf der Suche nach einer neuen FPV Plattform und bin in den rcgroups über diesen hier gestolpert:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2349770

Hab mich für ihn entschieden und bin sehr zufrieden.
Bestückt ist er mit folgendem Equipment:
TBS crossfire
MFD Autopilot
MFD AAT
8000mA Akku (und 6000mA als Ballast für den richtigen Schwerpunkt)

Hier ein schöner Zusammenschnitt des Jungfernflug. Wurde u.a. aus der Luft mit einem Inspire gefilmt.
https://youtu.be/_9KwiiyTYxE

Bin auf eure Reaktionen gespannt.

Viele Grüße
Tobi

Da hast du einen feinen, sehr gut fliegenden FPV-Soarer. Wie waren die Flugbedingungen? Wind? Wie lange ist deine Flugzeit mit 8000mAh ( 3s oder 4s?) ? Wie eigenstabil fliegt er ohne Kreiselunterstützung? Der Flieger ist nicht billig, scheint aber sehr gut zu sein. Glückwunsch!

zubesuch

Neuer Benutzer
Stimmt, er war nicht so günstig. Nachdem mir aber beim Skywalker die Flügel (besser gesagt das Rohr) während des Fluges gebrochen waren ... wollte ich etwas Stabileres. Hatte auch noch einen X6. Auch nen toller Flieger.

Beim I-Soar haben mich die verschiedenen Halterungen für Kamera/Gimbal und natürlich die wahnsinnige Zuladung überzeugt.
In der rcgroup fliegen den fast alle mit 16.000er 4s Akkus .... Super geil ;-)

Am Sonntag war wenig Wind. Am Samstag war etwas mehr. Fliegt man in Windrichtung muss man sehr darauf achten, nicht unter 20 kmh zu kommen. Er gleitet unglaublich gut ... hatte echt "Schwierigkeiten" ihn runter zu bekommen. TOP!

Geflogen bin ich mit 4s ... ist auch notwendig, da er schon recht schwer ist. Geflogen bin ich ca. 40 Minuten. Werde dies beim kommenden Flugtag genauer im Auge behalten. Ohne MFD fliegt er sich auf Grund des hohen Gewichtes und vorausgesetzt der Schwerpunkt stimmt, äußerst gutmütig.

Freu mich schon wieder auf gutes Wetter ;-)

Auf den Fotos findet ihr noch einige sinnvolle Erweiterungen, wie Tragflächenräder, Cameramount und vernünftige Propeller.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten