Schaltausgang Naza M Lite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen

Meine Komponenten:

Sender Taranis X9D Empfänger FrSky D4R-II als Summensignal an X2 Naza M Lite angeschlossen

Funktioniert alles soweit, obwohl ich nicht verstehe, das ich bei der Programierung PPM anstat D-Bus auswählen muss, D-Bus funktioniert nicht.

Meine eigentliche Frage, möchte 12V LEDs zuschalten, als elektr. Schalter nutze ich einen kleinen DC Fahrtenregler, womit die Helligkeit sehr schön geregelt werden kann, wollte ihn über Gimbal F1 ansteuern, finde aber nicht heraus auf welchen Kanal ich den manuel ansteuern kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, bezw. eine andere Lösung vorschlagen?

Über den Empfänger geht das ja leider nicht.

Viele Grüße

Wolfgang

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
F1 kannst du nicht ansteuern, du kannst nur F2 (Nick) mit X1 ansteuern, oder in deinem Fall müsste das Kanal 5 sein
Dann Gimbal aktivieren mit X1 und Gain auf 0 setzen, dann hat die Lagenerkennung keine Auswirkung

Habs getestet, funktioniert leider nicht, sobald ich auf K5 ein positives Signal gebe, ist keine Nickfunktion nach vorne mehr gegeben, auch wenn X1 und Gain auf 0 gesetzt ist

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Schau mal nach,ob die Endpunkte schon auf -1000/0/1000 gestellt sind, habe aktuell keine Lite mehr, keine ahnung was da vorgewählt ist, und die V1 läuft ein Gimbal drauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten