Schlechtes Videosignal bei Nano qx fpv Mod

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hey!

Ich habe einen Mod meines Nano Qx Fpv gemacht, 7mm Motoren und Frame von Picnic Quads verwendet und auf 300 mAh Lipos upgegradet...

Nur:

Mein Akkukabel ist direkt über eine Abzweigung mit der Cameraplatine verbunden...

Stehe ich nur da, dann ist das Bild in der Fatshark super... Hebe ich ab und gebe mehr Throttle, dann hab ich so viele Linien im Videosignal, dass der Flug unmöglich ist...

Ich vermute zu starke Impulse durch die stärkeren Motoren und den stärkeren Akku(vorher 200 mAh).

Was kann ich ich ins Kabel vor die Cam löten, damit das Video erträglich wird?

Danke für Eure Zeit, Philip
 

didike

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Philip

Einen Stützkondensator kannst du probieren oder besser die Cam gleich mit einem eigenen Accu betreiben.

Gruss Dieter
 
#3
Hey! Eigener Accu hatte uch und das hab ich als ziemliches Gepfriemel empfunden... Mir ist lieber, alles mit Einem...

Wo krieg ich denn sowas bzw. hast du eine Ahnung, welchen Stützkondensator ich bräuchte?

Alles Liebe und vielen Dank,
Dein Philip
 
#4
Also ich habe das Problem komischerweise nicht, die Cam ist auch direkt mit der Platine verbunden und ich bekomme auf meinem Blackout-H mit nem 600er Lipo trotz Voll Throttle keine Störungen. Stört vielleicht noch etwas anderes?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten