Schlechtes Wetter

Zusammenhang zwischen Wetter und Aggressivität

  • Ja

    Abstimmungen: 18 81,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
#1
Meint ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen dem schlechten Wetter und dem aggressiven Verhalten mancher Foren User ?
Ich könnte jetzt einige Treads als Beispiel nennen lasse es aber lieber ...
Der geneigte Leser weis eh welche Aktionen ich meine :p
 
Zuletzt bearbeitet:

t-rod

Erfahrener Benutzer
#2
Jörg,

auch ich bin überzeugt davon dass der Himmel deshalb weint.....
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#3
Auf jedenfall wird es Zeit das das Wetter besser wird um wieder richtig fliegen zu gehen und um klar im Kopf zu werden ;)
 
#5
ich spiel` mit dem Gedanken, mir als weitere FC eine naza zuzulegen.
kann da bitte mal jemand einen Gruppenkauf organisieren?

*duckundflücht*
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#6
ich spiel` mit dem Gedanken, mir als weitere FC eine naza zuzulegen.
kann da bitte mal jemand einen Gruppenkauf organisieren?

*duckundflücht*
willst du dass da Wetter noch schlechter wird?.........auch *duckundwech*
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#8
Die Belgier hier sind an den Regen gewoehnt. Deswegen wird hier keiner aggressiv - im Gegenteil! :)
Aber wartet mal, bis hier die Sonne durchkommt und die Temperaturen steigen! Dann haelt man sich am besten fern von den Strassen, Geschaeften, etc., denn dann geht hier der Punk ab! Kairo oder Rom sind dann Provinzdoerfer was den Aggressionslevel anbelangt!!! ;)
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
#10
Ich wohne hier halt in der Wallonie - da ist der franzoesische Einfluss schon sehr (!) stark. Zumal es bis zur Grenze nur 20 Minuten Fahrzeit sind.
Wie gesagt, wenn das Wetter richtig sommerlich und heiss wird, schnappen hier etliche ueber! Das kann aber auch dem starken suedeuropaeischen Bevoelkerungsanteil liegen, denn in unserer Gegend sind nach dem letzten Krieg sehr viele Italiener aufgrund des belgisch-italienischen Kohle-fuer-Arbeitskraftvertrags gelandet; und die meisten sind hier geblieben und mittlerweile in der 3. Generation Belgier. Das Temperament hat sich allerdings ueber die Generationen hinweg vererbt! :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten