Schlechtwetter E-Maxx

schuetze

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,
da hier das Wetter einfach nicht Flugtauglich werden will, hab ich mal etwas FPV-Equipment auf meinen E-Maxx geklebt. Zuerst wurde aber mein teurer Mamba Monster gegen den Original Regler + Motoren getauscht (will ja nicht meinen Liebling schrotten :rot:)

Als Kamera verwende ich die günstige HK PAL Kamera zusammen mit dem G-OSD II. Das OSD hatte ich noch so rum liegen und dient nur für die Geschwindigkeitsüberwachung und damit ich den Maxx wieder im Schnee finde ;)

Werde später die erste Fahrt damit machen :cool:
 

Anhänge

schuetze

Erfahrener Benutzer
#2
So... hab die erste Fahrt hinter mir. Leider ist schon nach ein paar Minuten das OSD ausgefallen.
30 kmh bergauf ist aber nicht schlecht für die Standardausrüstung. Macht höllisch Spaß mit FPV über die Straße und im Gelände rum zu brettern.
Leider hab ich trotz GPS keinen Schnee gefunden ;)
Dafür mußte ein Matschloch herhalten, bis das OSD und zudem die Lenkung nicht mehr wollten.
Und das Beste war strömender Regen + Sturmböhen, also nicht wirklich Flugwetter...

Werde dies aber sicherlich mit dem Monster-Motor noch mal machen. Brauche aber dann für den Speed VIEL mehr Platz.


Mfg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten