Schleichwerbung für FPV-Community.de!

#1
Heute in der BILD-Zeitung Bremen... Wer findet die Werbung?

Eine kleine Randnotiz: Wir denken von uns natürlich nicht die besten Piloten der Welt zu sein. Wir haben an einem internationalen Wettbewerb teilgenommen (IMAV2012) und dort indoor gewonnen. Aus einem "internationalen Wettbewerb" haben die Medien erst "eine Art von Weltmeisterschaft" gemacht, und geschrieben wir "gehören zu den besten Piloten der Welt". Im nächsten Bericht war es dann die "Weltmeisterschaft der Quadrocopter" und wir wurden zu "den besten Piloten der Welt" erklärt. Schon lustig was die Medien aus solchen Geschichten machen. Stellt euch nur mal vor wie oft das in den Nachrichten passiert OHNE dass ihr es merkt, weil ihr in dem Thema nicht drin steckt...

Viele Grüße,
William
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": Tu154M
#3
Ihr braucht gar nicht so tiefstapeln, für mich seid ihr beide sowieso die Weltmeister im Minikopter-konstruieren und -fliegen!
Gratulation!
 
#4
ihr zitiert die BILD, und wundert euch warum da recherche-"fehler" drin sind? Das Blatt ist doch weltweit dafür bekannt, dass die schreiben was sie wollen ...

aber trotzdem glückwunsch zu eurem erfolg! :)
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#5
Ganz links der Copter, ist das nicht so einer wie in der neuen rc flight control Ausgabe in dem tollen Dauerflugbericht ?
Gibt es irgendwo Infos zu dem kleinen? Gefällt mir!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Hi Willa! Danke fürs Zeigen und die Schleichwerbung ;)
Echt cool!

Glückwunsch auch zu eurem Sieg auf der IMAV! Hattest du da nicht schonmal im letzten Jahr gewonnen?
 
#7
Hi,
Ganz links der Copter, ist das nicht so einer wie in der neuen rc flight control Ausgabe in dem tollen Dauerflugbericht ?
Ja genau, das ist die "Wanze" von Tumba die er auch in dem Bericht benutzt hat. Infos darüber gibt es hier:
http://forum.mikrokopter.de/topic-35438.html
Und der andere Copter ist der vom Titelblatt der aktuellen RC Flight Control.
Hattest du da nicht schonmal im letzten Jahr gewonnen?
Genau, wir haben jetzt drei mal in Folge den Indoor Wettbewerb gewonnen
für mich seid ihr beide sowieso die Weltmeister im Minikopter-konstruieren und -fliegen!
Hehehe, danke sehr Jörg :-D
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#10
Hi,

Ja genau, das ist die "Wanze" von Tumba die er auch in dem Bericht benutzt hat. Infos darüber gibt es hier:
http://forum.mikrokopter.de/topic-35438.html
Und der andere Copter ist der vom Titelblatt der aktuellen RC Flight Control.

Genau, wir haben jetzt drei mal in Folge den Indoor Wettbewerb gewonnen

Hehehe, danke sehr Jörg :-D
Ach ihr seid die dir mir das Titelbild weggeschnappt haben.... ;) bei euren Bauten kann ich das verschmerzen :)
Auch von mir noch Glückwunsch zu eurem Erfolg!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten