Schnäppchen (Online und Offline)

tchleb

Well-known member
Habt ihr den auch für 8 € bekommen? Wenn ich den Link in einem nicht beim Ali eingeloggten Browser öffne, sehr ich 5€ und sobald ich mich einlogge sind's 13€. Mir den aktuellen Coupon werden es 11€. Das ist auch nicht schlecht, aber halt mehr als 8...
Geht problemlos. Brauchst nur eine andere Email. Paypal Account und Name /Adresse spielt keine Rolle und wird nicht validiert.

Ist eigentlich ein alter Hut diese Methode.
 
Erhaltene "Gefällt mir": mihaiko

mihaiko

Well-known member
Geht problemlos. Brauchst nur eine andere Email. Paypal Account und Name /Adresse spielt keine Rolle und wird nicht validiert.

Ist eigentlich ein alter Hut diese Methode.
Leider scheint das nicht zu stimmen. Ich habe es gerade mal ausprobiert und mit einer zweiten Mailadresse einen Account mit der selben Postalischen und PP-Adresse angelegt. Mit dem konnte ich dann aus Sicherheitsgründen nicht bezahlen. Und leider kann ich jetzt auch mit meinem regulären Aliexpress Account nicht mehr bezahlen...
 
Muss man für die 20% irgendwas tun? 29€ für die 1S 300mah wenn ich auf den Link zu Amazon gehe. Aber ich habe auch kein Prime, also kommen noch 5€ Versand drauf..

Ich hab bei Betafpv direkt 21USD mit kostenlosem Versand bezahlt :unsure:..
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

tchleb

Well-known member
Leider scheint das nicht zu stimmen. Ich habe es gerade mal ausprobiert und mit einer zweiten Mailadresse einen Account mit der selben Postalischen und PP-Adresse angelegt. Mit dem konnte ich dann aus Sicherheitsgründen nicht bezahlen. Und leider kann ich jetzt auch mit meinem regulären Aliexpress Account nicht mehr bezahlen...
Kann ich nicht bestätigen. Zwei mal bestellt, wurde auch verschickt. Hauptaccount funktioniert noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
@.Markus
Ist kein schlechter Preis, aber auch kein Schnäppchen, bei dem man Angst haben muss, etwas zu verpassen. Bei BG aktuell für 211€ (evtl. abzgl. Gutschein) und vom EU-Händler bekommt man das Ding für ca. 270€.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
FPV1

Banggood

Oben Unten