VERKAUFT Scorpion Y650 ohne FC und Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

ich starte einen neuen Versuch meinen Scorpion Y650 zu verkaufen. Hab es Anfang des jahres schon Mal versucht http://fpv-community.de/showthread.php?73219-Scorpion-Y-650-mit-Naza-M-V2-von-flugfertig-bis-leer leider ohne Erfolg.

In der Zwischenzeit ist das Naza, der Empfänger und die Telemetrie raus. Also, hier kommt folgendes zum Verkauf:
- der Y650 Frame
- die Motoren ( sind verbaut und angeschlosse )
- die Regler ( siehe Motoren)
- Front- und Heckbeleuchtung
- und bei Bedarf die 2 LiPo's

Für den Versand wird der Scorpion zerlegt, kann aber gerne auch abgeholt werden.
So und jetzt das wichtigste, der Preis...................................
Da ich nicht mehr handeln will geht das Ding, wie beschrieben, für 120€ inkl. Versand, weg.
Ihr wisst, wer zuerst kommt......

1.jpg
Falls jemand unbedingt einen FC braucht, ich habe noch ein CC3D hier und einige Spektrum Empfänger. Also man könnte den Scorpion auch flugfertig machen :)

Was ist denn los?????? Immer noch zu teuer?
6 Motoren, 6 Regler, 10x3,8" CFK Props, extrem helle Beleuchtung und der Frame!!!!!!

Macht doch wenigstens Angebote! Nein kann ich immer noch sagen��

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
Warte doch bis Ende Nov. Dann bekommen die Meisten noch Weihnachtsgeld ;) am Preis liegt es bestimmt nicht. Aber kann mir vorstellen, dass viele einfach zuviel haben und die Anfänger, die noch nix haben, den Preis zwar ok finden, aber mit einem Y6 noch überfordert sind.
(meine Ausrede, hab selber zuviele=) )

Weihnachten kommt!
Macht Euch selbst ein Geschenk...........
Allerhinterletztes Preisupadte bevor ich den Scorpion gegen die Wand werfe!!!!
77,77€

möchte das Stacheltier in Erinnerung rufen!!!!!!
Günstiger kommt Ihr sicher nicht mehr an einen Y-6 Copter. Und keine Angst vor dem Einstellen, die Naza, CC3D und allen bekannten FC können Y-6 Copter regeln.

o.k., dann baue ich ihn selber wieder auf...............
steht ab sofort nicht mehr zum verkauf.
Thema ist zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten