SCS Express will eine weitere Zahlung? Dafür kein Zoll?

#21
heute habe ich auch so eine Email von SCS EXPRESS INTERNATIONAL LIMITED bekommen...

Als vor einigen Tagen die große Hobbyking Aktion war, dass ab 150$ Einkaufswert der Versand frei ist, habe ich dies natürlich ausgenutzt.
Die Bestellung hatte einen Warenwert von 182.67€.

Doch SCS EXPRESS fordert nun 59.08€ per PayPal von mir.
Folgendes wird berechnet vom Warenwert: VAT: 20.00% DUTY : 4.70% HANDL 4.00%
Das ist Abzocke pur :wow:

Nachdem ich nun Hobbyking per Chat kontaktiert habe, wurde mir empfohlen mit SCS Express Kontakt aufzunehmen um das abzuklären.
Mal schauen wie die darauf reagieren, dass ich die Zollabfertigung selbst vor Ort erledigen möchte.
Falls die sich dagegen streuben, sollen Sie das Paket doch zurück an HK schicken...

Was würdet ihr tun ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten