JUMPER SD Content Jumper T-Lite V2 ELRS

damoer

Active member
#1
HILFE!! Mir ist die SD-Karte meiner T-Lite ELRS abgeraucht und ich finde irgendwie nirgendwo den Inhalt der ELRS-Variante zum herunterladen. Kann mir jemand weiterhelfen und den Inhalt der SD-Karte zur Verfügung stellen?
 
#2
Es gibt keine spezielle ELRS Variante zum runterladen, EdgeTX oder OpenTX , je nachdem was drauf ist, SD Inhalt runterladen und evtl. noch das ELRS Lua Script installieren. Fertig.
Frank
 

damoer

Active member
#3
Ich habe jetzt den Inhalt von EdgeTX heruntergeladen und das ELRS Lua Script drauf. Allerdings bekomme ich bei der Auswahl des ELRS Wizards nur ein Loading...
Ich kann auch scheinbar über den Wizard das interne ELRS Modul nicht auswählen?!?!

Nachtrag: Hab hier im Thread zur Jumper T-Lite V2 die Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten