SEEKER vs. Erdanziehung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute,

hab mal wieder ein QC Video für euch.

http://vimeo.com/6100689

Platform ist der neue SEEKER Q4/600 V2 FPV
http://www.immersionsflug.de/index.php?a=142

Meiner ist mit 4x22er Axis ausgestattet und hat über 1kg payload und richtig Dampf zum FPV heizen. Ein OSD für den Armo ist in Bau, dann kann ich mal die max. Steigrate bei Vollgas messen.

Gruß Sebastian
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#2
Der LKW der Lüfte. ;)

Aber der Ausleger ist teilweise schon noch im Blickfeld bzw. der Prop davon. Wundert mich, warum nicht X-Konfiguration gewählt wird, da isses etwas einfacher. Zum einen kuckt man zwischen den Auslegern durch, zum anderen sind Motor/Prop um 1/sqrt(2) dichter an der Cam. Hab bei mir die DigiCam nur n kleines Stück nach vorn setzen müssen um keinerlei Ausleger mehr im Bild zu haben.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

X-Konfi geht nat auch. Man kann jeden Ausleger oben oder unten montieren.
Ich flieg auch manchmal mit etwas nach unten gekippter Kamera dann sieht man keinen Prop mehr, nur bei den Speedflügen sieht man dann nur noch Boden, das ist nicht sooo super um die Orientierung nicht zu verlieren.

Gruß Seb
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten