sehr gutes Angebot bei Banggood für 7" Monitor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nurv

Erfahrener Benutzer
#3
keine Ahnung, aber die Frage hatte dort auch schon einer gestellt. Ich habe ihn mir mal bestellt. Selbst wenn er "nur" die 450 des BOSCAM hat, ist der Preis immer noch heiß!

Unbenannt.jpg
 

nurv

Erfahrener Benutzer
#5
Der Monitor ist noch nicht angekommen. Sobald er da ist, werde ich Euch berichten. Vorab sind zwei Videos auf der Banggood Seite veröffentlicht worden, die den Monitor in Aktion zeigen:

[video]https://youtu.be/2sPqmn8MD6Q[/video]

[video]https://youtu.be/ya44nw8k_Lg[/video]
 

nurv

Erfahrener Benutzer
#6
Ich konnte den monitor heute testen. Ich muss sagen ... Er ist top! Ich hatte keinerlei Aussetzer. Er findet sehr schnell den Sender (unter 2 Sekunden). Der Scan läuft sehr zügig. Auch das Umschalten zwischen Antenne 1 und Antenne 2 geht ohne Probleme. Ich finde ihn als eine absolute Kaufempfehlung.
 
#7
Die gemessene Helligkeit ist bei 70% Brightness 186 cd/m² und bei 100% Brightness 200 cd/m². Wobei 100% Brightness nicht mehr zu gebrauchen ist, weil der Schwarzwert dabei zu schlecht ist. (Nur zum Vergleich: moderne Smartphones liegen in der Regel über 400 cd/m².) Das Gewicht ist außerdem mit 463g relativ hoch.
 

nurv

Erfahrener Benutzer
#8
Gewicht ist mir auf dem Stativ so relativ schnuppe. Die Anzeigequalität war heute bei direkter Sonneneinstrahlung 1a. Klar gibt es bestimmt bessere, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man sich def. nicht beklagen
 
Zuletzt bearbeitet:

j-man

Erfahrener Benutzer
#10
Die gemessene Helligkeit ist bei 70% Brightness 186 cd/m² und bei 100% Brightness 200 cd/m². Wobei 100% Brightness nicht mehr zu gebrauchen ist, weil der Schwarzwert dabei zu schlecht ist. (Nur zum Vergleich: moderne Smartphones liegen in der Regel über 400 cd/m².) Das Gewicht ist außerdem mit 463g relativ hoch.
Also der Eachine hat nur ca. 200cd/m² ?
Was haben denn im Vergleich andere Monitore? Boscam 5802 oder 5812 ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten