VERKAUFT Sehr kompakter Antennentracker mit Eagle Eye, Airwave 5,8Ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moritzz06

Erfahrener Benutzer
Hi,
Ich verkaufe meinen Antennentracker wegen Systemumstieg.
Er wurde sehr kompakt als immer dabei Tracker gebaut. Er ist komplett fertig, lediglich das eigene LiPo Stecksystem für das Eagle Eye muss noch angelötet und der Tracker eingestellt werden. Er kann einfach auf ein Stativ montiert werden.

Als Empfänger ist ein Airwave AWM682 verbaut. Er sitzt direkt hinter der Antenne, dadurch wurden Empfangsverluste durch lange Kabel minimiert.

Beide Servos können sich über 180° drehen, dadurch ist ein endlos 360° Tracking möglich (Nach 180° "Überschlag").
Da das Videosignal an den Eingang angelötet wurde, hat man 5 Videoausgänge statt wie normal nur 4.

Die Antenne ist ein Eigenbau, sie hat ca. 12dbi. Bin mit einem Quadrokopter über 800m ohne Störung geflogen.

Dazu gebe ich noch einen AWM661 Sender. Beim letzten Absturz hat es mir allerdings den SMA Stecker umgebogen. Es sind beide Antennensignal-Pads abgerissen, Masse sind noch auf einer Seite komplett vorhanden.
Ich gebe ihn kostenlos dazu.

Preis: 130€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

moritzz06

Erfahrener Benutzer
Bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet, nimnull möchte den Tracker nicht.

Er steht also weiterhin zum Verkauf!

Ihr könnt mir gerne Angebote machen.

Gruß,
Moritz

moritzz06

Erfahrener Benutzer
Push :)

Es wird kein Preisupdate mehr geben, macht mir einfach Angebote wenn es euch zu teuer ist..

Und für die Neulinge unter uns: Ihr benötigt noch das Eagle Tree OSD bestehend aus Logger, OSD und GPS. Dann habt Ihr alles zum Tracken..

Gruß,
Moritz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten