Self leveling geht nicht an

CubeZ

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe community
Ich habe mir vor 3 Wochen mal ein kleinen Einstieg in die multicopterwelt gegönnt und mir einen X525 Rahmen mit einem KK2.1 board besorgt.
Nachdem alles montiert und eingestellt wurde bin ich begeistert zum Erstflug übergegangen der allerdings eher betrügen verlief:
Ich kann an meiner Fernsteuerung die self leveling Funktion nicht aktivieren.
Wenn ich den Resiever test mache wird die Funktion auf (bei mir Chanel 5) zwar richtig angezeigt und es wechselt brav zwischen 128/ -128, allerdings funktioniert dies nicht im normalen Gebrauch.
Ich würde mich sehr über Tips freuen da ich momentan Schwierigkeiten hab meinen Copter einfach nur Grade auf einer Höhe fliegen zu lassen, ohne das den Boden küsst.

LG
CubeZ
 

becksbier

Erfahrener Benutzer
#6
Notfalls kann man (glaube ich) auch einstellen, dass SL immer aktiv ist. Übrigens "Receiver" heißt das Ding oder einfach Empfänger; ist für die Suche wichtig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten