SelfLevel always on im Sketch für 4Kanal RC-Sender

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Seit gestern funktioniert ein ArduinoBoard wieder. Zumindest kann ich durch Gearschalter armen.
Nur der SelfLevel lässt sich nicht aktivieren.

Was muss man im Sketch einstellen dass der AutoLevel gleich beim Akku anschliessen an ist?
(Ich hatte dazu noch nie Hinweise gefunden. Es ist nicht das erste Mal das ich das vorhab)

m2m

Erfahrener Benutzer
Warum im Sketch? Nimm dir im MultiWiiConfig nen AUX und Aktiviere "Level" bei Low (oder wenn es durchgehen an sein soll, bei allen drei).

chebiqe

Erfahrener Benutzer
Weil
1. MWconf nicht geht. (ausser gestern abend mal nach JavaNeuinstallation. -heute natürlich nicht mehr. Und MW Flashtool o nicht mehr. Trotz JavaNeuNeuinstallationen) WinGUI hilft o nicht.
2. eine 4 KanalFunke nix für Aux hat

Obwohl das mit den 'alle drei anklicken' schonmal gut klingt. Wenn WMC wieder gehen sollte, ich tüftle dran, dann versuch ichs mal. WinGui lässt sich ja nix ändern. :mad:

Wenn ich die LinuxCD finde probier ichs mal mit der Version.

m2m

Erfahrener Benutzer
Wenn Du eh Autolevel durchgehend an haben willst, ist es auch egal, ob du nen AUX hast oder nicht.
Multiwii nutzt dann den eigenen Defaultwert, und der liegt bei 1500, also MID. Eigentlich müsste ein Anhaken an MID ausreichen.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
So, habe gerade durch puren Zufall SuperSimpleWinGui gefunden. Mit dem scheinen die KlickKästchen nach'm 'Write' zu bleiben'

Danke. Ich dachte MID wäre nur für die dreistufigen Schalter.
Aber gut zu wissen dass es nun so ist. In'n paar Stunden werd ichs aber erst testen können.

FPV1

Banggood

Oben Unten