VTX Sendeleistung VTX einstellen

#21
Uiuiuiuiui ...
Inzwischen bin ich auf diese Anleitung gestoßen:

Nachdem ich den Clip RICHTIG angesehen habe und alle Schritte verfolgt habe, stelle ich fest, dass ich im Sensor-Logger kein Signal bekommen.

Dann bin ich hier drauf gestoßen:

Klingt für mich nach meinem Problem.
Das 4te Kabel an der Verbindung zwischen FC und VTX fehlt tatsächlich.
Ich habe es mal provisorisch an die Steckr getüddeld, aber das hat auch nix gebracht.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welcher UART der Stecker ist, daher habe ich alle mal durchprobiert.
NIX ...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Mein FC ist offenbar ein Mini405DJi pad ... so steht es zumindest drauf ...
Allerdings finde ich dazu im Netz genau garnix.
 
#22
... Moin Leuddee,

jetzt hab ich es hinbekommen. Das war aber ne Suchaktion.
Das Verbindungskabel vom FC zum VTX war tatsächlich falsch.
Es fehlte die Daten-Verbindung, wie oben in dem 2ten Video (bzw. Standbalid)
Genau so?
Nein ... natürlich nicht ... bei mir sieht es wieder etwas anders aus.

Eachine scheint da nach belieben Hardware-Änderungen vorzunehmen, vergisst aber offenbar die Kabel anzupassen.

wie auch immer, jetzt läuft es.

BTW. Der Eachine Support ist nicht erreichbar und hilft nicht.

Ausserdem kann das mit dem LUA-Script bei mir leider nicht funktionieren.
Mein XM+ hat keine Telemetrie.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Cappy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten