GEFUNDEN Sendepult für FF7 / MX16-S !!!BITTE LESEN!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Falls jmd noch ein gebrauchtes Sendepult hat, welches er als Spende oder gegen ein geringes Entgeld (Summe ist verhandelbar :p) abzugeben hat, der möge dieses in diesem Thread kundtun.

Der Verschenker/Verkäufer kann sich an einer lebenslangen Dankbarkeit meinerseits erfreuen. Auch werde ich den Namen des edlen Spenders in alle Welt hinfort tragen, so das jedweder Kenntnis von diesem ehrbaren Bürger erlangt, welcher unter unser Sonne lustwandelt.

Meine Kinder und Kindeskinder werden vor dem eigens dafür eingerichteten Altar abendlich beten, um dem gütigen, großherzigen, gottgleichen Freund meiner Familie zu danken.

Selbst meinem Hund überlege ich die Initialien des Verkäufers entweder ritterlich zu brandmarken oder alternativ zu tätowieren, so das der gütige Herr jederzeit das wohlwollen seiner Untergebenen erkennt.

Alternativ ist eine Umbennung meiner 3500 Seelengemeinde in den Namen des Verkäufers möglich. Ein entsprechender Antrag ist bereits gefertigt und befindet sich derzeit noch in der Überprüfung...

Unteränigst Chris

PS.: Ihr seid alles, ich bin nichts.... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten