Sender & Empfänger von der Bucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Morgen nochmal

Ja sufu benutzt vlt hab ich auch falsch gesucht. Anfänger tut auch gelesen aber sendeleistung nicht. Da ich auf dem Land lebe ist es halb so schlimm aber werde drauf achten was die Sendeleistung angeht. Aber trotzdem danke für deinen hinweis.

Mfg
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#4
Standard Foxtech Set. Hatte ich auch gehabt mit den 200er Sender.

Qualität ist echt in Ordnung. Kanal einstellen ist beim ersten mal etwas fricklig. Geht aber dann wenn man es gerafft hat recht einfach.
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#5
Die meisten hier im Forum nutzen so ein Set auch wenn es keiner zugeben möchte. ;-)
Gute Leistung und sehr guter Preis.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#8
richtig.... bei Himodel kann man ja auswählen, was auf der Rechnung stehen soll und ganz anders als beim Hobbykönig halten die sich auch daran. Bei mir klebte ne saubere Rechnung draußen am Paket und der Postbote hat ganz normal die Einfuhrumsatzsteuer kassiert...besser geht's nicht. 4 Tage Lieferzeit. Hatte allerdings DHL express gewählt. :D

Gruß Mike
 
#10
Hallo

Danke mal für die Infos werds im Auge behalten. Wie ist das bei Himodel wegen dem Zoll ? Dem Händler sagen das die Rechnung aussen dran machen soll? Was zahlt man da für die Zollsachen ? Ja das mit dem buddycode kenn ich. Welche Reichweite habt ihr so zusammen gebracht ?

Mfg snues
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten