Sender Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Habe ein Neues Cockpit gestalltet, und dadurch den Sender Neu Platziert, durch Verkürzung des Kabels Anschluss Cam-> Sender etc.

Auf jedenfall habe danach den sender mittels heisleim an den vorgesehenen ort geheftet, nachdem ich alles aufgebaut habe, und eingesteckt, war ledeglich noch ein schwarzer bild zu erhalten.

kann die Platine durch den Heissleim beschädigt worden sein?, oder durch andere einwirkungen wie Spray, zum Colorieren etc? Konnte am sender nicht feststellen, Senden Tut er nach wie vor, am empfänger bzw den Kameras Kx-171 /CCd Killer platinenkamera liegts nicht, kann nur der sender sein, auserdem habe ich den empfänger aufs signal getestet schaltet man das sendemodul der Flighcamone3 ein, empfängt der empfänger das bild und zeigt es am TV, schaltet man den 10mw sender ein zeigt er ledeglich ein schwarzes bild, allerdings empfängt der empfänger das signal, nur nicht das bild wies schent. jemand eine ahnung ?
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#3
Habe es scheinbar gerade herausgefunden was fehl ist, Kabelbruch an 3 stellen, 2 x schwarz 1 Rot, die Kamer kann durch den Sender keinen Strom mehr erhalten, habe den sender nun geöffnet, und eine Extra leitung seberat für die kamera freigelegt.

Hier in der gegend kan man sich leider keine solchen anschlüssen kaufen, und selbst wen, mit dem zusätzlichen akku, spreng ich ja weder gewicht noch laufzeit, sollte duch den extra akku nun noch längere flugzeit drin sein :dodgy:

achja timmber, wen das diversity kommt (ist momentan irgendwo zwischen DE und CH, können wir mal was abmachen^^ dan kanst dir mein gebastel zu gemüte ziehn^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten