Senderbox aus Holz; klein und groß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Gratuliere, sehr schöne Arbeit :)

Ich kann mich bei mir nicht so recht durchringen, eine an die Komponenten angepasste Tasche/Koffer zu bauen, da sich bei mir die Komponenten recht häufig ändern...
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#3
ja ist bei mir auch so... aber die tasche hatte ich schon (war auch relativ billig ~€25) und die box kommt allem drum und dran auf 3-4 euro ist also nicht viel verloren ;)
 
#4
Was es nicht gibt oder was einem nicht gefällt, wird einfach selber gemacht.
So sollte Modellbau sein und nicht ein Fertigteil im Internet bestellen.

Echt top tolle Arbeit.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#7
Tolle Sache. Ist das gelasert? Wer macht das kostengünstig für Endverbraucher?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#9
Habs mal zu den Projekten gepackt, da die "Knowledge Base" ja eher als eine Art Ergänzung zum Wiki zu verstehen ist.
 
#11
Gefällt mir! Ich habe mir eine Werkzeugkiste aus dem Baumarkt geholt (60x30x30cm) und bin gerade dabei das Innenleben mit Schaumstoff an meien Komponenten anzupassen. Das Ziel ist in der einen Hand den Raptor (im selber gemachten Tragegestell), in der anderen FPV und RC Equipment (in der Box, auf der Box das Stativ). Ich hatte es satt immer 5mal zwischen Wohnung und Auto hin und her zu laufen und am Ende am Flugfeld zu stehen nur um zu bemerken das die Tragflächen noch Zuhause liegen.. :p
Grüße,
Phil
 
#12
Senderbox klein

Hi gfunk,

gefällt nicht nur, sondern passt perfekt, hab sowas auch schon gesucht! Alles stimmig gezeichnet, eben mal auf die CNC geschmissen. Top, muß sie nur noch etwas für die Aurora 9 in der Tiefe anpassen, dann ist alles bestens.

Habe die Funke sonst in´ner ALIGN Sendertasche mit Karton drum rum in den Rucksack gepackt und aller Karlsson vom Dach mit dem Quadro auf dem Motorrad zum Flugplatz.


Hier mal die vorläufig gesteckte Variante... werde die Seitenteile und Boden verlängern und schwups passt auch die A9...

Nachtrag: Zeichnung für A9 Version hinzugefügt...

Vielen Dank!!!

Grüße Jörg
 

Anhänge

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
#14
Hi,
Tolles Projekt !!!
Ich kann die Box gerne günstig für euch Lasern, wenn gfunk nichts dagegen hat.
Man könnte dann auch noch Text außen draufgravieren...
schreibt mir einfach ne PN

viele Grüße
Fabian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten