Sendungen von Foxtech nachverfolgen

yves1975

Erfahrener Benutzer
#1
Hi

Kann man irgendwie mit der Sendungsnummer von Foxtech seine Lieferung nachverfolgen.
Bei mir will einfach eine Lieferung nicht ankommen.
Das was ich später bestellt hatte,ist schon längst da.
lg yves
 
#2
Mir gehts grad genauso, Lieferung ging am 4.10. raus. Registered Airmail. Bei den Chinesen funzt die Trackingseite nur sporadisch. Und DHL Sendungsverfolgung kennt meine Trackingnummer nicht. Hab auch schon an Foxtech gemailt, die sagen, ich soll mich noch ne Weile gedulden, das Paket wäre wohl raus, China Post hat nur keine Rückmeldung von Deutschland bekommen. Sehr frustrierend.

Hi sir,
The post man said the parcel has been despatched from sorting center in Tianjin, but haven't been replied back by the post office in Germany.
So there temporarily is no updated information showing on the website.
Please wait for a few more days.
Thanks
[HR][/HR]
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#3
Mein Paket ging am 21.10 raus. Seit 22.10 liegt es die ganze Zeit am selben Ort. Wartet glaube darauf dass es nach DE transportiert wird. Immerhin hat DHL das Paket bereits erfasst.
 

yves1975

Erfahrener Benutzer
#7
Ich habe eine Trans ID: und eine Nummer die mit RA anfängt.
Da kann die Sendungsverfolgung von DHL nichts mit anfangen.
lg yves
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
#8
Das ist bei den Chinesen oft so. Deren Trackingnummern funktionieren nur in China. Da weißt du nur wann die das Paket losgeschickt haben. Danach bekommt es in Deutschland eine neue Trackingnummer vom hier zuständigen Zusteller, welche dann keiner kennt. Einfach abwarten und Tee trinken.
 

yves1975

Erfahrener Benutzer
#9
Mich irritiert das nur etwas...Weil einige ihr Paket nachverfolgen können,und andere nicht !!!
Beim selben Versender ..
lg yves
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#10
RA.........CN Meine Trackingnummer fängt auch mit RA an, funktioniert also. Vllt ist dein Paket einfach noch nocht so weit dass DHL die erfasst hat?! Wann hast du denn bestellt?
 

yves1975

Erfahrener Benutzer
#12
Ich kann weder das paket tracken was schon da ist und das
was noch fehlt.
Bestellt. 11.10 das bestellte vom 12.10 ist schon 5 tage da
Lg
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#13
Ich hatte auch schonmal ein Paket, wofür ich eine Trackingnummer hatte aber nie tracken konnte. Ich glaub du musst dich einfach noch ein bisschen gedulden.
 
#14
Keine Sorge Yves. Bisher kam alles von Foxtech an. Konnte meins auch nie tracken...aber is immer angekommen.
 
#15
So, gestern am 30.10. hat die China Post es dann wohl endlich geschafft, mein Paket, das am 4.10. aufgegeben wurde, in den Flieger nach DE zu packen.... echt ein Trauerspiel....

Nachfrage bei Foxtech hatte ergeben, die Post hätte behauptet das wär schon in DE, aber sie hätten keine Rückmeldung.. so irgendwann vor ner Woche war das...
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#16
Bestellt doch einfach per Express wenn es Euch zu lange dauert, dann ist es innerhalb von 5 Werktagen da ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten