Servo singen in Neutral Stellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusnamen
Oft singen die heutigen digi servos in der neutral Stallung rech nerfig gibt es da eine möglichkeit mit unserm Opentx Software was dagegen zu machen?
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Ich mein das nervige pfeifen das entsteht wenn die servos ständig versuchen die mitte zu finden

wenn sei so tönen würden hätte ich nichts dagegene :p


Mine digital Servos tönen so änlich wie hier im ernsten drittel dei power serfos mit 23 kg wen dei unter last sind aber mein tönen so ohne last udn etwa 4x lauter im gfk schalen Flügel.
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#5
wie groß ist das Getriebespiel?

versuche mal die Neutralstellung etwas zu verschieben,

oder einen größeren Keramik-EingangsKondensator auf der ServoPlatine einlöten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten