Servos für Tracker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Snible

Erfahrener Benutzer
#3
Guter Bericht, durch verwenden der Ferrit Kerne hast Du also keine Störungen mehr, ansonsten damit zufrieden?

Zwecks SUFU. sorry aber mit den von mir verwendeten Suchbegriffen habe ich genau 1 Beitrag hier im Forum gefunden und da stand lediglich das der Servo für nen Querruder verwendet wird, ohne Kommentar. Auch bei der Suche nach verwendeten Serovs für Tracker hatte ich nichts gefunden. Im dem Thread zu Bodenstationen gibts zwar nette Bilder, wirkliche Details zu verwendeten Servos/Antennen/TFT etc. findet man dagegen eher selten.
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#4
Snible hat gesagt.:
Guter Bericht, durch verwenden der Ferrit Kerne hast Du also keine Störungen mehr, ansonsten damit zufrieden?
Der mit dem Querruderservos bin ich. :D
Was die Sache mit den Störungen angeht; das würde mich auch sehr interessieren...

Ansonsten gibts bei dem 9150 nichts zu meckern; kein brummen, fährt präzise auf alle Positionen und macht einen soliden Eindruck.
Das einzig negative an dem Servo ist (aus meiner bisherigen Sicht), dass es ein ganz minimales Getriebespiel hat. Aber das stört eigentlich nicht im Betrieb und fällt für mich kaum ins Gewicht...
Ansich ist das Servo ja ein umgelabeltes HD 9150, das sehr gerne auch von Kunstflugpiloten in den größeren Verbrennermodellen eingesetzt wird und einen sehr guten Ruf hat. Allein die Bewertungen bei HK sprechen schon für sich...
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#5
Ja eben die Bewertungen bei HK waren durchweg positiv für das 9150 und die Stellkraft sollte locker ausreichen. Auf das Servo bin ich aber eigentlich gekommen da es im DE Warehouse verfügbar ist :)
 

Sledge

lonesome Cowboy
#7
Ich kann die Servos auch nur empfehlen. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist super und die Servos haben richtig viel Dampf. Zudem lassen Sie sich sehr einfach auf 720° und mehr umbauen. Man muss halt etwas Aufwand betreiben um Sie zu entstören. Ich habe dafür ein separates BEC genommen und einen Spannungsfilter fürs Eagle Eye und die Empfänger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten