VERKAUFT Set: Caddx Ratel 2/ GEPRC VTX 20x20mm / Geprc 5.8G Antenna RHCP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Teo

Langjähriger Anfänger
Hallo liebe Freunde der Lüfte,

wie der Titel verrät, biete ich euch heute:

- 1x Caddx Ratel 2: schwarz, guter Zustand (wenig genutz, keine Kratzer o.ä.), mit Anschlusskabel und Kontrollboard
- 1x Geprc VTX 20x20mm (in De natürlich nur mit 25mw zu betreiben, laut Hersteller technisch bis 600mw fähig), mit Anschlusskabel
- 1x Geprc Momoda 5.8G Antenna RHCP, mit zum VTX passenden (ich meine) MMCX-Stecker
1646067115042.png

Die stammt alles aus meinem recht jungen Geprc Smart 35, da ich gerade langsam auf digital umrüste.
Ich würde gern alles als Set für 38€ + Porto für die gewählte Versandart.
Bezahlung per PaypalFriends oder die gute alte Überweisung (bin ich ja immer noch Fan von ;) )

Bald steht für mich auch die Umrüstung meines Cinelog 25 auf der To-Do-Liste. Wer vorher Bedarf zu ähnlichen Konditionen an einer Caddx Baby Ratel 2 mit gleichem VTX plus Antenne hat, bitte melden.

Wie gehabt: Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, od. Sachmängelhaftung.

Teo

Langjähriger Anfänger
Eher ungern… ich würde erstmal ein bisschen abwarten, ob sich nicht einer für alles findet. Ich schreibe dann hier nochmal :)

Hallo Teo,

Ich bin an dem Komplettpaket interessiert. Auch an dem zukünftigen Baby-Ratel Paket. Wann möchtest du deinen CineLog25 umrüsten? Damit eventuell nur einmal den Weg zur Post nötig ist.

Ciao,
Jörg

Erhaltene "Gefällt mir": Teo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten