Verkaufe meinen 3s Tweaker. Hab ihn im Winter gebaut und wollte damit indoors fliegen. Er war ein paar mal in der Luft und hat auch Spaß gemacht, aber meine 4 anderen Kopter (vor allem die auf 4s…) machen mehr Spaß. Er ist so gebaut, dass die schwerste Einzelkomponente (der Akku) im CG liegt. In den Bauch passen 3s Akkus bis 1300mah (zumindest die Nano-Techs und Tattus), am agilsten fliegt er sich mit 850mah Akkus, wenn er nicht Handelt und nicht mosert bekommt der Käufer zwei 450mah 3s Akkus dazu geschenkt. Die sind nicht zum fliegen, sondern nur zum angeben, wie leicht der Kopter doch mit Akku ist. Flugzeit damit sind etwa 2 minuten.
Teile:
Shendrones Tweaker
Motoren Sunnysky 1306 3100kv
ESCs Hobbywing X-Rotor 10A mit Blheli 14.4
FC Naze32 Rev5 mit onboard Speicherchip für Blackbox
VTX Völlig überteuerter Lumenier 25mW Raceband
FPV-Cam - Aomway Boardcam (kein Brüller, gern mal gegen was besseres austauschen)
RX FrSky D4R2 - Pins aus Platzgründen entfernt
Lumenier PDB
Alle Teile sind miteinander verlötet, Kopter ist eingestellt (naja, zumindest war er es bevor ich BLHeli 14.4 aufgespielt hab. Er war seitdem nicht mehr in der Luft. Die CF Platte an der die Kamera befestigt ist habe ich verformt, damit der Kamerawinkel noch ein paar Grad steiler ist. Gibts bei Andy Shen aber als billiges Ersatzteil falls es jemandem zuviel ist.
Das Ding ist leicht, agil und fliegt sich schön. Ich habe 4045 Props drauf, es spricht aber von der Leistung her nichts gegen 4045bn oder auch 4045tri. Ich hab mir aber mit den Bullnose schon zwei Motoren kaputt gemacht weil die Motorwelle dann der Schwachpunkt ist und nicht mehr der Prop.
Für das ganze hätte ich gerne 240Euro incl. Versand in D.
Wenn Ihr fragen habt, schickt mir ruhig ne PN.

Teile:
Shendrones Tweaker
Motoren Sunnysky 1306 3100kv
ESCs Hobbywing X-Rotor 10A mit Blheli 14.4
FC Naze32 Rev5 mit onboard Speicherchip für Blackbox
VTX Völlig überteuerter Lumenier 25mW Raceband
FPV-Cam - Aomway Boardcam (kein Brüller, gern mal gegen was besseres austauschen)
RX FrSky D4R2 - Pins aus Platzgründen entfernt
Lumenier PDB
Alle Teile sind miteinander verlötet, Kopter ist eingestellt (naja, zumindest war er es bevor ich BLHeli 14.4 aufgespielt hab. Er war seitdem nicht mehr in der Luft. Die CF Platte an der die Kamera befestigt ist habe ich verformt, damit der Kamerawinkel noch ein paar Grad steiler ist. Gibts bei Andy Shen aber als billiges Ersatzteil falls es jemandem zuviel ist.
Das Ding ist leicht, agil und fliegt sich schön. Ich habe 4045 Props drauf, es spricht aber von der Leistung her nichts gegen 4045bn oder auch 4045tri. Ich hab mir aber mit den Bullnose schon zwei Motoren kaputt gemacht weil die Motorwelle dann der Schwachpunkt ist und nicht mehr der Prop.
Für das ganze hätte ich gerne 240Euro incl. Versand in D.
Wenn Ihr fragen habt, schickt mir ruhig ne PN.