Simple Mode mit Arducopter

avidav

Erfahrener Benutzer
#1
Hi
Ich habe den Simplemode mit einem Quardcopter im X Mode eingestellt für alle fightmodes die ich per schalter zuverlässig schalten kann. Die reaktion des copter ist aber immer noch die gleiche wie im normal-mode.
Ist das ein Bug ?

Und nein, den Super_Simple Mode habe ich nicht aktiv. der wird erst 10m von mir entfernt aktiv wenn ich das richtig verstandenen habe.
 

Anhänge

milz

Erfahrener Benutzer
#2
Hi

Simple Mode heisst du steuerst relative zum Startpunkt. Egal welcher Motor vorne ist.
Im Stabilze Modus starten und dann mal 90° gieren und vorwärts fliegen.
Dann merkst den Unterschied.

mfg milz
 

avidav

Erfahrener Benutzer
#3
schon klar ich weiss ja was passieren sollte, aber genau das passiert eben nicht.
care free mode nennt sich das ja wohl bei anderen copter FC´s.
Ich habe keine veränderung zum normalmode wo ich den copter ausrichten muss um zum Beispiel zurück zu mir zu fliegen.

Ich nehme die hacken mal raus und leg mir den mode auf CH7, mal sehen ob es damit geht.
 

avidav

Erfahrener Benutzer
#8
im US forum von DIY Drones schreiben sie das es funzt und schieben das problem auf meinen kompass. den habe ich aber nun bestimmt schon 20x kalibriert. den kann ich ausschliessen würde ich meinen. ich werde einmal downgraden und es nochmal testen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten