GEFUNDEN SJ4000 (orig. Amazon+Aufpreis oder Weiteres) gegen SJ4000 WiFi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LSG

Erfahrener Benutzer
Ich brauche eine Kamera, die ich per App fernsteuern kann und suche deshalb eine SJ4000 WiFi.

Falls jemand festgestellt hat, dass er die WLAN-Funktion seiner SJ4000 doch nicht braucht, dem kann ich im Tausch gegen eine SJ4000 WiFi Folgendes anbieten:

-Meine SJ4000 (mit AV von amazon+Rechnung vom Aug2014) inkl sämtlichen Originalzubehör + eine durchgebrannte aber ansonsten neuwertige SJ4000 inkl sämtlichem Zubehör, also 2x das komplette Zubehörpaket und noch das Verwertbare (z.B. das Objektiv) der defekten SJ4000

-Meine SJ4000 inkl Zubehör+Irgendwas aus meinen derzeitigen Angeboten

-Meine SJ4000 inkl Zubehör + Geld (Verhandlungssache)

katana

Erfahrener Benutzer
Brauchst du an deiner Wunschcam nur die Funktion der App Steuerung oder auch AV Out?
Ich hätte eine SD28 Acmell, die hat WIFI aber kein AV Out, die würde ich tauschen.
Das Ding ist neu wurde nur zum ausprobieren ob alles geht ausgepackt.
An sich ist das Ding mit allem Zubehör ziemlich identisch mit der SJ4000, allerdings ohne AV Out.

LSG

Erfahrener Benutzer
Ja allerdings aus China und nicht von amazon Deutschland. Zudem gibts auf meine noch Garantie. Amazon ist ja sehr kulant bei Umtausch, falls was sein sollte (wie bei meiner ersten, welche ich auch aus China hatte). Auf 73€ gehe ich heute noch runter aber mehr dann nicht. Versand innerhalb Deutschlands leider auch noch einiges. Beim Zubehör stelle ich dir einen komplett unbenutzten Satz zusammen.

katana

Erfahrener Benutzer
OK schade, wäre mir recht gewesen wenn du meine cam brauchen hättest können.
Bei dem Video das du eingestellt hast wäre ich vorsichtig.
Ich habe an einer SJ4000 Wifi schon ein Objektiv gewechselt, das war aber so fest verklebt das es ohne Erwärmen der Klebestelle garantiert nicht funktioniert hätte.
Da wäre ohne Erwärmen mit Sicherheit der Objektiv Halter gebrochen.

LSG

Erfahrener Benutzer
Für den Preis kann ich bei ebay nur Chinahändler mit ziemlich vielen schlechten Bewertungen finden, die einen deutschen oder britischen Standort angeben oder ggf. ein Deutsches Versandlager haben oder einen Klon vom Klon verkaufen. Versuch mal an so jemanden etwas zurückzusenden. Günstigstes Angebot von einem deutschen Händler bei ebay für die WiFi Version: 109,99€

@katana Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:

katana

Erfahrener Benutzer
Bei Banggood hast du aber die Chance das du eine Acmell SD28 bekommst, genau das ist mir passiert.
Und die hat keinen AV Out.
Außerdem macht Banggood dann einen riesigen Aufstand wenn man sie auf ihren Fehler hinweist und tauscht nicht um.

LSG

Erfahrener Benutzer
Danke, genau so ist es.
Sonst würde ich ja auch nicht auf die Idee kommen, 70€ für eine gebrauchte Kamera zu verlangen, die man beim Chinahändler fast noch günstiger bekommt.

frysa777

Neuer Benutzer
Hi, hab eine einmal benutzte hier liegen. Dachte das wifi bringt mir was. Leider nicht :p
Wenn du interesse hast können wir alles weitere per pn klären

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten