SK450 Dead Cat Defibrillator aiop v2

Hi,
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem dead cat & defibrillator von HK.
Fliegt man den auf x oder v mit Megapirateng 2.9.1.

Gruss scribere

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

habe gestern 2 Defis von HK bekommen, aber ich verstehe nicht ganz deine Frage...
Wie der eingebaut wird, spielt eigentlich keine Rolle, das ist ja nur nen Power-Modul, 3S-Input, 2x 5,2V Output, 1x ~12V Output. Ich glaube sogar, die 5V-Ausgänge sind gefiltert...

Getestet habe ich die aber noch nicht, das kommt noch, wenn ich meinen neuen Frame bekomme! ;-)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Spencer

Vollthrottle

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
Ah, ok, es geht um die Rahmenform...^^
Dachte, es gäb da eine FC, die ich übersehen hab, die MPNG kann... ;-)

Aber so stimmt das natürlich, wäre eine V Form! :_)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Spencer

Vollthrottle
Hi,

es gibt bei HK einen FC der MPNG kann, der heißt 'Multiwii and Megapirate AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0'.
Man darf den HK 2.0 aber nicht mit Crius 2.0 verwechseln. Der HK 2.0 entspricht dem Crius 1.0.

VG

Sven

OK,
Sorry da meine Frage so missverständlich war.
Also ich habe eine crius AIOP V2. Mit MPNG 2.9.1 GPS und 433 MHz Telemetrie.
Das alles auf eine X525, und fliegt in + Modus.
Nun kommt noch Sonar, eine Horizon HD V3, Minim OSD V1.1, Stromsensor usw. drauf. Wobei mir das Board langsam zu klein wurde.
Also sk450 + dead cat conversion Kit + defibrillator bestellt.
Das Ding ist ja nun kein richtiges + oder x,da die arme ja weiter auseinander sind.
In einem anderen Forum hatte jemand dieses als v geflogen , da dreht sich der Kloster beim gieren aber aus der Mitte.
Dann ing die Diskussion ob v oder + los. Leider hatte der Themenstarter keine Lösung gepostet.
http://www.rcsky.de/flight-controls-83/crius-aiop-v2-0-und-dead-cat-quad-einstellen-13656/

Gruss scribere

FPV1

Banggood

Oben Unten