Sk450 Dead Cat + Naza V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Coyote-

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen. Bin im Moment ein Sk450 Dead Cat am planen.
Bin nun am über legen ob dies mit der Naza V2 klappen könnte. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination. Da es kein normaler x oder + Frame ist, wäre die Frage ob die Naza damit klar kommt.
Hoffe ich habe die Antwort nicht irgendwo in den vielen Themen über sehen.
Gruß und danke.
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe den Frame, in der Defibrilator Edition hier, ich kann ihn nicht empfehlen.
1. die Arme sind keine DJI Fakes was den Lochabstand an geht, also mal schnell DJI Ersatz im Modellbau Shop den Vertrauens um die ecke bekommen kannste vergessen.
2. die arme sind nicht so hoch wie die von DJI weshalb es schon schwierig war ein Multiwii mit abgewinkelten Stiftleisten zwischen die 2 platten zu bekommen.
Und 3. der Spannungsregler vom DeadCat ist absolut überflüssig, da er nur runter regelt, kein StepUP StepDown wie man es erwartet wenn man einen rahmen kauft auf dem man 3-4S nutzen will der einen "12V" Regler hat.
Da gehe ich einfach davon aus das er auf über 12V regelt und das dann wieder runter regelt, naja ich hab den Regler dann selber gebaut.
 

Coyote-

Neuer Benutzer
#4
Mit nicht X Frame meinte ich das die Auslegen nicht alle 90 Grad zu einander stehen.
Somit passen die Werte eines einfachen X Frames nicht für den Dead Cat Frame.

Habt ihr in der Preisklasse einen anderen Vorschlag für einen ähnlichen Frame.
Die Stromverteilung wollte ich auch nicht über das Board Regeln.
Mir geht es eigentlich nur um die größere Centerplate im Vergleich zum F450.

Gruß und danke schon mal für die Infos bis hier hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten