moin,
erste Einrichtung ging alles, sauberes FPV-Bild mit OSD auf dem Empfänger erhalten.
Zwei Tage später dann ein komisches Phänomen - Copter Akku dran, Bildschirm eingeschaltet, kein Bild nur Rauschen (zuhause im Zimmer, 250iger) dann abgehoben ca. 60cm hoch auf einmal FPV-Bild, wieder gelandet Bild weg, aufgestiegen Bild da, gelandet Bild weg..........
Copter in die Hand genommen nach oben gehoben - kein Bild, bewegt, gedreht, kein Bild
wieder geflogen Bild.
Jetzt nochmal zwei Tage später, geht nix mehr.
Kamera direkt an FPV Sender - auch kein empfang
meine Komponenten:
Naze32 10DOF
FPV Sender - Skyzone FPV TS5813S 5,8G
OSD - Heiß CRIUS MAVLink-OSD Kompatibel Mit MinimOSD ATMEGA328P - mit mw OSD ist das einzige was aufzuspielen war
Kamera - GoolRC FPV 1/3 Zoll HD Color CMOS 600TVL
kann mir einer sagen was da los ist?
erste Einrichtung ging alles, sauberes FPV-Bild mit OSD auf dem Empfänger erhalten.
Zwei Tage später dann ein komisches Phänomen - Copter Akku dran, Bildschirm eingeschaltet, kein Bild nur Rauschen (zuhause im Zimmer, 250iger) dann abgehoben ca. 60cm hoch auf einmal FPV-Bild, wieder gelandet Bild weg, aufgestiegen Bild da, gelandet Bild weg..........
Copter in die Hand genommen nach oben gehoben - kein Bild, bewegt, gedreht, kein Bild
wieder geflogen Bild.
Jetzt nochmal zwei Tage später, geht nix mehr.
Kamera direkt an FPV Sender - auch kein empfang
meine Komponenten:
Naze32 10DOF
FPV Sender - Skyzone FPV TS5813S 5,8G
OSD - Heiß CRIUS MAVLink-OSD Kompatibel Mit MinimOSD ATMEGA328P - mit mw OSD ist das einzige was aufzuspielen war
Kamera - GoolRC FPV 1/3 Zoll HD Color CMOS 600TVL
kann mir einer sagen was da los ist?