VERKAUFT Sky Eye 2m T-Leitwerk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sibi

Erfahrener Benutzer
#1
Sky Eye 2m Bausatz mit T-Leitwerk

Hi,

da ich meinen Schaumwaffel Hangar auflösen will, damit meine GFK/Balsa Modelle mehr Platz haben,
biete ich hier einen Hobbyking Sky Eye 2m, in einem unaufgebauten Zustand, mit T-Leitwerk.

Verbaut sind:

Von Robbe Nine Eagles Servos:

2 x NES 12M Analog
4 X NES 12MG Analog Metallgetriebe

Die Servos sind EinsA zucken oder brummen nicht und laufen butterweich (besser als so einige meiner Hitech servos). Ich würde sie lieber behalten, aber sie sind schon eingebaut... Ausgestattet sind diese durch hochwertige Alu Anlenkungen/Gestänge.

Des weiteren gebe ich dazu das passende Motorset:

1 x HobbyKing 60A BlueSeries Brushless Speed Controller
1 x NTM Prop Drive Series 35-36A 1400Kv / 550W + Prophalterung

Es sind alle Kleinteile, welche benötigt werden um den Flieger aufzubauen, enthalten. Der Flieger ist in einem Neuwertigen Zustand. Ich habe lediglich ein bisschen EPP im inneren des Rumpfes entfernt um den ESC neben den Motor im Rumpf zu integrieren. Nichts was man von aussen sieht.

Ich habe mir einen Preis von 140€ vorgestellt. Wird dieser Betrag gezahlt lege ich einen neuen unbenutzten 3S 5000mah Turnigy Lipo umsonst mit. PayPal, versicherter Versand extra -> Ich habe einen passenden Karton und kann verschicken. Der Flieger kann aber auch abgeholt werden (nähe Frankfurt am Main).


DSC04885.JPG DSC04886.JPG DSC04887.JPG DSC04170.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten