Sky Hero 700-zenmuse H3 3D-GoPro Hero 3+

Timeserver

Erfahrener Benutzer
zenmuse H3-3D,GoPro Hero 3+, ISODmini und ImmersionRC...Welche Empfangstation für FPV

Hallo zusammen,

man liest ja bekanntlich sehr viel und ich hab das ein oder andere mir schon auch in Erfahrung gebracht. Heute
kommt meine Zenmuse und der nächste Schritt ist das lang ersehnte Einsteigen in das FPV. Wobei es mir jetzt in erster Linie ankommt, auf einem Monitor das zu sehen, was der Copter bzw. die GoPro in der Luft aufnimmt.
Meine Frage an die Experten. Es gibt ja z.B. den Black Pearl Monitor mit eingebautem Diversity Empfänger. Den könnte ich mir an meine T14Sg anschrauben und in Verbindung mit einem ImmersionRC Sender könnte ich schon eine erste Verbindung auf bauen. Jetzt gibt es ja aber auch den "neuen" Empfänger A/V 5,8 GHz DUO5800 V3 Diversity. An dem könnte ich ja dann ein 7" LCD oder größer anschließen, dazu dann den selben ImmersionRC Sender. Meine Frage an euch. Welche Lösung ist die bessere bzw. auch vom Bild und der Reichweite her die interessante Lösung? Einen 3S 4000 Akku für die Stromzufuhr hab ich noch hier rumliegen und sollte für die zweiter Version reichen.
Vielleicht kann mir jemand einige Hilfestellungen geben, welche Kombination hier die Richtige wäre.
Grüße und vielen Dank vorab
Markus

Zuletzt bearbeitet:

Timeserver

Erfahrener Benutzer

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Der Black Pearl funktioniert mit den immersionrc Frequenzen vom Hörensagen her nicht ideal. Die beste Übertragung hast du mit dem Duo dazu noch einen schönen Foxtech M700 oder Fieldview777 und du bist glücklich:)

FPV1

Banggood

Oben Unten