VERKAUFT Sky Hero Little Spyder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#1
Ich verkaufe hier einen sehr schönen und nagelneuen Copter der 450er Klasse.
Er ist nur aufgebaut und eingeflogen worden. Da ich zu viele andere Copter habe, werde ich ihn jetzt aber in gute Hände abgeben.
Weitere Infos zu den Sky Heros gibt es z.B. hier:
http://www.karorace.de/shop/little-spyder-450-flight-controller-ready-skh00-104-fcr/

Was ist alles dabei?
1x Sky Hero Little
1x Flugsteuerung Naze32 (geflasht mit CleanFlight 9, alles schon eingestellt)
4x ESC Little Bee mit BLHeli 14 (können über ESC-Kabel konfiguriert werden)
4x X2216 Motor von Flyduino
4x HQ Props carbon verstärkt Endurance 9x4,3
1x Stromverteilerboard mit XT60 Stecker
1x Stepdown Regler 5V 3A

Zwei zusätzliche Stromanschlüsse 5V und Akkuspannung für zusätzliches Equipment, wie z.B. FPV Sender, Kamera usw. sind schon auf JST Stecker herausgeführt.

Er fliegt mit der Naze32, die auf OneShot konfiguriert ist einwandffrei, und reagiert schön spontan. Mit 4S 3700mAh bin ich ca. 14 Min geflogen. Es passen aber locker auch 4500er Lipo hinein, damit ist auch mehr möglich.
Es ist schon eine vibrationsgedämpfte Kameraplatte angebracht, an der Kameras, wie z.B. eine GoPro oder Mobius montiert werden können. Ein kleines Gimbal ist aufgrund des hohen Landegestells auch möglich.
Der abgebildete Empfänger ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Preis 360,00 €

Es können noch zwei neuwertige Akkus Zippy Compact 4S3700 mAh dazu gekauft werden. Preis 40€

Versand ist für 5,90 € möglich. Bezahlung auch gerne über Paypal (Freunde und Familie)

Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#3
Neuer Preis 340,00 €. Das ist echt ein Schnäppchen für eine nagelneues Gerät.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#4
Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, oder nicht? Jetzt 330,00 € incl. Versand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten