Sky02o gegen Sky04

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#1
Moin zusammen,
wie die meisten schon gesehen haben brauch ich meine Sky 02o nicht mehr, da ich auf digital umstellen möchte. Nun biete ich sie zum Tausch gegen eine bessere Skyzone Brille an (Sky04x oder vergleichbare Brillen).
Da wie gesagt sie nicht so gut ist wie eine Sky04 würde ich den Differenzbetrag selbstverständlich auch zahlen.
Die Skyzone 02o eignet sich hierbei sehr gut für analog, verfügt aber dennoch über einen HDMI Eingang. zusätzlich gibt es die beiden abgebildeten Antennen.

Bei interesse oder Vorschlägen könnt ihr gerne mich anschreiben.
Beste Grüße aus Hamburg:engel:

Bilder der SKy02o:
Skyzone 02o.jpg Skyzone.jpg Skyzone 02.jpg
 

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#3
Ja das hab ich ursprünglich auch vor.
Das problem ist das ich sie bis jetzt noch nicht verkauft habe. Deswegen dachte ich, dass ich ja mal fragen kann. Ich erwarte auch, dass sich niemand dazu melden wird:???:.
Aber versuchen kann man es ja mal:)
 

radla

Well-known member
#4
Meine Fatshark Attitude v6 bin ich auch nur bei Ebay Kleinanzeigen losgeworden und die Boxbrille sucht immer noch einen Käufer. Also evtl eher da versuchen, am besten an Selbstabholer.
 

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#5
Ok danke für den Tipp.
Dort versuche ich es auch schon aber wahrscheinlich dauert es einfach seine Zeit bis so eine Brille weg geht.
Aber falls jemand dennoch interesse hat gerne bei mir melden:D
 

TotalFish

Erfahrener Bruchpilot
#6
Ab welchem preis würdet ihr denn sagen: ja da schlag ich zu oder würdet ihr gar nicht zuschlagen? (Nur so als Orientierung für mich)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten