Skylark OSD | RemzibiOSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cnwund

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

es scheint so, als würde es die Firma Skylark nicht mehr geben. Im Nachbarforum, wo die Firma eine eigenes SubForum besitzt, meldet sich keiner mehr, somit scheint der Support eingestellt worden zu sein.

Meine Frage bezieht sich nun auf das RemzibiOSD. Ist dieses Ding zu gebrauchen, bzw. warum kann man dies bei readymaderc für 120$ kaufen, bei ebay hier für ca. 40€

Wo ist der Unterschied? Kann das auch das digitale RSSI anzeigen?
Grüße,
Chris

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich bezweifle, dass Skylark tot ist, nur weil es keinen Support im Forum gibt. Die Webseite jedenfalls geht noch:
http://www.skylarkfpv.com/en/

Der Unterschied ist, dass bei ebay China Clone verkauft werden und bei ReadyMadeRC das Original. Remzibi OSD ist super, weil man es frei nach seinen Wünschen gestalten kann. RSSI kann man anzeigen, aber ich glaube dafür muss man noch was anlöten.

Kannst übrigens Remzibi auch direkt bei RCGroups anschreiben. Dann bekommst es billiger.

cnwund

Erfahrener Benutzer
naja, wenn ich ehrlich bin ist mir eigentlich egal ob ich einen China Clone kaufe oder das originale. Wo bestehen denn die Unterschiede?

Schau mal in das andere Forum, da wird heiß darüber diskutiert ob Skylark noch aktiv ist ;-) Ich bezweifle nämlich nicht ;-)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Da musste eher bei fpvlabs oder rcgroups reinschauen um vernünftige Infos zu bekommen. Die chinesischen Firmen machen sich nicht viel aus deutschen Foren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten