VERKAUFT Skyzone Brille SKY-01 FPV Goggles 5,8GHz 32 Ch Dual Diversity Head Tracker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe, da mir zwischen Beruf und Familie keine Zeit für das Hobby bleibt.
Hat keine 5 Stunden Betriebszeit.
zusätzliches Zubehör (siehe Bilder): Zwei China-cl-antennen und ein zusätzliches Stromkabel mit XT60 adapter.

Kanäle: 32 Kanäle, 4x 5.8GHz Band
Empfänger: Dual ISM 32ch Diversity Empfänger, -90dbm Empfindlichkeit
FOV (Field of View): 30 Grad
Auflösung: 854x480 (WVGA) 1230k
Video Format: NTSC/PAL
Front Kamera: 120 Grad 640x480
Head Tracker: Trägheits- und Kreisel Kompass ppm wählbarer Kanal-Ausgang
Augenabstand (IPD): 60-68mm einstellbar, Dioptrie durch optionale Linsen (Fatshark Linsen)
Antennenanschluss: 2x SMA (ohne PIN = Antennen mit Pin), 50 Ohm
A/V Buchse: 3.5 mm
Video in/out: 1.0VP/75 Ohm
Audio in/out: 1.0VP/10k Ohm
Kopfhörer Buchse: 3.5 mm
Stromversorgung: DC 7-28V, 1A
Stromverbrauch: 4.3W

Preis: 320 Euro incl. versichertem Versand mit DHL. Gerne auch Selbstabholung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dezender

Kaufen kann jeder
#6
Wie alt is die Brille?
 
#9
Hallo zusammen, aufgrund dieser V1-V2-Verwirrung habe ich versucht herauszufinden was die Unterschiede zwischen V1 und V2 sind. Es ist leider sehr wenig darüber zu finden, jedoch scheint es vereinzelt bei den V1-Brillen zu einem "SHIMMER" im Bild gekommen zu sein, was angeblich bei der V2 behoben wurde. Leider habe ich keinen Hinweise bzw Vergleichsbilder gefunden was den Shimmer betrifft. Ich habe heute morgen vor der Arbeit noch mal die Brille aufgesetzt und durch die eingebaute Kamera gesehen. Ich kann nichts feststellen.

Um auf der sicheren Seite zu sein verkaufe ich die Brille als V1 ohne festgestellten Shimmer-Effekt! Rechnung habe ich keine mehr, da im Urlaub gekauft.

Siehe einen der ganz wenigen V1-V2-Threads im Internet.
http://fpv-community.de/showthread.php?58922-SkyZone-(SKY01)-Version-1-und-Version-2-unterscheiden

Neuer Preis: 290 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Frag mich bitte nicht. Ich habe nur versucht diese v1 zu v2 Diskussion zu verstehen. Man findet halt so gut wie nichts darüber was an der v1 so schlecht sein soll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten