VERKAUFT Skyzone SKY02S V + 3D 5.8G 40CH FPV Brille mit Head Tracking HDMI DVR Wiedergabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verkaufe NEUE; OVP Skyzone Sky02 V+ FPV-Brille. Habe die Brille am 05.11.16 bekommen, bin dann aber doch eher der Fatshark-Fan. Die Brille ist nagelneu, nicht einmal benutzt oder angeschlossen. Original Rechnung zwecks Garantie ist natürlich dabei.

Beschreibung:
Markenname: Skyzone
SKY02S 3D FPV Schutzbrillen
Binocular Anzeige: FOV: 30 Grad (Diagonal)
Auflösung: 854x480 (WVGA) .1.229.760 Farbsubpixel
Helligkeit: 350cd / ㎡
Augenabstand (IPD): 59-69mm Einstellbar
Empfindlichkeit: -90 dBm ± 1 dBm
Antenne: SMA 50Ohm
Frontkamera: FOV: 60 Grad (Diagonal)
Auflösung: 640x480 (VGA)
Brennweite: f = 4.0mm
F / NO: = 2.8
Headtracker: Sensor: Magnetisch, Inertial und Gyro
Ausgang: PPM 8CH, Optional 5 6CH, 5 7CH, 5 8CH, 6 7CH, 6 8CH, 7 8CH
Micro SD: Unterstützung zu 32GB
Komprimierung: MJPEG, 30fps, AVI
Bild: JPEG
Aufzeichnungsrate: 6 Mbps
Videostandard: NTSC / PAL
Video Ausgangspegel: 1.0 Vp p Typ./ 75 Ohm
Audio Ausgangspegel: 1.0 Vp p Typ./ 10Kohm
Div.AV OUT (3.5mm4P): Diversity Video, Audio Ausgang
EAR OUT (3.5mm3P): Stereo 16Ω / 150mW
AV IN (3.5mm4P): Video, Audio Eingang
HDMI IN (Micro HDMI / D Type): HDMI 1.4 Spezifikation
1920x1080p60. 1920x1080p50. 1920x1080i60. 1920x1080i50.
1280x720p60. 1280x720p50. 576p, 576i, 480p, 480i, PC Format (nicht alle)
DC IN: DC 7~26V / 1A
Leistungsaufnahme: 12V Eingang, 5.4W
Abmessungen: 168 (L) X92.5 (W) X41 (H) MM
Betriebstemperatur: 0 ℃~+60
Preset Frequenz: CH1 5733M / 5771M, CH2 5752M / 5790M, CH3 5809M / 5847M, CH4 5828M / 5866M
Frequenzband A 5865 5845 5825 5805 5785 5765 5745 5725
Frequenzband B 5733 5752 5711 5790 5809 5828 5847 5866
Frequenzband E 5705 5685 5665 5645 5885 5905 5925 5945
Frequenzband F 5740 5760 5780 5800 5820 5840 5860 5880
Frequenzband R 5658 5695 5732 5769 5806 5843 5880 5917
Rf Weise:
3D Modus, nur unter der RF Modus zur Verfügung.
2D Modus
Eigenschaften:
Frontkamera, mehr Komfort
Bildanpassung, können die Helligkeit einstellen, Kontrast, Farbton, Schärfe usw.
Mit Head Tracking, Schwenk und Neige
Mit DVR Funktion, schlagen die SD Karte das erste Mal, wenn Sie zu formatieren
Wiedergabefunktion
HDMI Eingang
AV Ausgang / Eingang
Lieferinhalt:
1 x Brille
1 x Futaba Datenkabel
1 x JR Datenkabel
1 x WFLY Datenkabel
4 x 5.8G 2 dBi Antenne
1 x AV Kabel
1 x Stromkabel

Preis 399€ VB inkl DHL Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerne offen für realistische Preisvorstellungen, solange Sie im Rahmen bleiben.

Aber bei sowas wird mir einfach nur schlecht.

Da frage ich mich, was mit machen von uns nicht stimmt?!

Zu dem Preis nehme ich dann auch gerne welche.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Barny

Carbonvernichter
Über Neupreis

Ich bin gerne offen für realistische Preisvorstellungen, solange Sie im Rahmen bleiben.

Aber bei sowas wird mir einfach nur schlecht. ��

Da frage ich mich, was mit machen von uns nicht stimmt?! ��

Zu dem Preis nehme ich dann auch gerne welche. ����

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Moin,
ist ein ernstgemeintes Angebot gewesen und als Private Nachricht verschickt.
Ich hätte auch hier gleich schreiben können das das Angebot hier über dem Neupreis liegt,
der i.M. zwischen 321 und 355 Euro variiert.
(http://www.banggood.com/de/Skyzone-...les-Only-Video-Glasses-Headset-p-1003542.html) - ok, inkl. Versand und Wartezeit. Dafür NEU !!!

Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass jemand einen gebrauchten Artikel hier im Forum überteuert
verhöckert. Das macht den gesamten Marktplatz überflüssig. Und wenn man dann für eine Private Nachricht auch noch angemacht wird frag ich mich, bei wem hier was nicht stimmt.

-

Der Artikel ist NEU und nicht gebraucht, das mal kurz dazu. Und wenn du hier schon den Sittenwächter spielen musst (willst), dann erwähne bitte noch dass die Einfuhrumsatzsteuer und oder Zoll evtl noch mit dazu kommen könnten.

Fakt ist, dass du innerhalb der EU / Deutschland keine Sky02 V+ für einen günstigeren Preis bekommst. Wer sagt denn bitte, dass mein Preis in Stein gemeißelt ist?

Warum sollte ich eine NEUE Brille für ~50% verkaufen, wenn sie nicht mal benutzt worden ist!? Verstehe deine Logik nicht!

Im übrigen ist deine verlinkte Brille nicht die, die ich verkaufe!

Peinlich oder??

Wenn dir schlecht wird Bernd, darfste halt nicht lesen. Dein "Angebot" ist ne Frechheit. Wer sagt das gebrauchtes den halben preis kostet. Es ist ne Rechnung dabei und neu. Würde sie mir zwar nicht kaufen da ich ne gute Brille habe, aber sowas von dir ist frech!

Von Bangood den preis ohne zoll usw zu nehmen ist auch falsch. Bei den werten zu 90%, noch steuern und zoll dazu.

aber witzig zu lesen das die normale BasarPolizei noch Nachwuchs bekommen hat ............

Barny

Carbonvernichter
@florian84z: Stimmt. Sorry. Hier der richtige Link:
http://www.banggood.com/de/Skyzone-...ead-Tracking-HDMI-DVR-Playback-p-1072921.html
Neupreis: 375 Euro.
Und ja, die Brille ist nicht mehr neu, da sie ja an einen Endverbraucher geliefert wurde. (ausgepackt im Laden ist schon nicht mehr neu)

@El-dentiste: Hast du noch nie verhandelt? Zu hoher Preis, zu niedriger Preis und man trifft sich irgendwo?
Aber was wirklich eine Frechheit ist, ist eine Private Nachricht zu posten.

Das kann u.U. schon geahndet werden, wenn das ohne Einverständnis des Betroffen gepostet wird.
Zum Preis sag ich mal nix. Lesen kann oder sollte zumindest jeder selbst können. Also wenn ich ein einzelnes Tempo-Taschentuch für 100E verkaufen möchte, spricht nichts dagegen. Wenn ich dagegen eine ganze Palette anbiete und nur eine Packung ausliefere, dann... Also ich verstehe nicht, weswegen Verkaufsthreads zugepostet werden, wenn doch zumindest jeder normale Mensch in der Lage ist, Ja oder Nein zu sagen. Das bewegt sich schon etwas in Richtung Bevormundung was Verkäufer und potentielle Käufer anbelangt. Auch finde den Preis naja... Aber das ist Sache des Verkäufers.

@florian84z: Stimmt. Sorry. Hier der richtige Link:
http://www.banggood.com/de/Skyzone-...ead-Tracking-HDMI-DVR-Playback-p-1072921.html
Neupreis: 375 Euro.
Und ja, die Brille ist nicht mehr neu, da sie ja an einen Endverbraucher geliefert wurde. (ausgepackt im Laden ist schon nicht mehr neu)

@El-dentiste: Hast du noch nie verhandelt? Zu hoher Preis, zu niedriger Preis und man trifft sich irgendwo?

Verhandeln ist gewünscht, solange es im Rahmen bleibt. Ich weiß nicht, was dich geritten hat, aber der Artikel ist neu, Punkt! (Aber gut zu wissen, dass du so eine Einstellung hast. man sieht sich immer zweimal!)

Eine Frechheit ist ganz alleine DEINE Preisvorstellung. Warum im Himmel's Namen, sollte ich 200€ Miese machen, erkläre mir das mal bitte. Ich sehe absolut kein Problem darin, deine Nachricht zu veröffentlichen. Aber wie vielleicht merkst, stöhst deine Ansicht hier nicht gerade auf Begeisterung. Jetzt ist die Frage ob mit uns allen was nicht stimmt, oder vielleicht mit dir?

Selbst wenn die Brille 375€ kostet, das Risiko der Abgabe der Steuer und Zoll sind ja immer noch auf meiner Seite, egal ob ich diese bezahlt habe oder nicht!

Barny

Carbonvernichter
"florian84z" Ich weiß nicht, was dich geritten hat, aber der Artikel ist neu, Punkt! (Aber gut zu wissen, dass du so eine Einstellung hast. man sieht sich immer zweimal!)

Jetzt droht er schon... so langsam reichts!

Barny

Carbonvernichter
Ach, jetzt hab ichs. Dann schickts du mir eine Private Nachricht ich ich dann gegen dein Willen posten soll.
Jetzt ist Alles klar.

Iwie widersprüchlich oder? Du schreibst von Bevormundung, gibst aber selbe eine persönliche Meinung über den Preis ab?
Genau....Es handelt sich lediglich um (M)EINE Meinung. Jeder vertritt eine andere Meinung. Wichtig ist dabei nur, dass man die Meinung des Anderen respektiert, auch wenn man selbst eine Andere hat. Einverstanden? Der Mensch soll ja ein Individuum sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten