A aufmschlau.ch Neuer Benutzer Nov 1, 2011 #1 Nov 1, 2011 #1 http://www.youtube.com/watch?v=gStOz4iVgWA
BK-Morpheus Erfahrener Benutzer Nov 1, 2011 #2 Nov 1, 2011 #2 Den Song finde ich persönlich ja etwas nervig, aber die Aufnahmen sind richtig klasse.
mulder.fbi Erfahrener Benutzer Nov 1, 2011 #3 Nov 1, 2011 #3 BK-Morpheus hat gesagt.: Den Song finde ich persönlich ja etwas nervig, aber die Aufnahmen sind richtig klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen... Aber dafür ist das Editing echt einfach nur hammergeil! Auch die Bodenaufnahmen kommen richtig gut und vermitteln ein wenig Stimmung was der Song ja leider net schafft
BK-Morpheus hat gesagt.: Den Song finde ich persönlich ja etwas nervig, aber die Aufnahmen sind richtig klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen... Aber dafür ist das Editing echt einfach nur hammergeil! Auch die Bodenaufnahmen kommen richtig gut und vermitteln ein wenig Stimmung was der Song ja leider net schafft
AndiSichtgrenze Erfahrener Benutzer Nov 1, 2011 #4 Nov 1, 2011 #4 Grossartig, wahnsinns Landschaft, tolles Editing und feinstes Minimal House... weiss ja nich was ihr an der Musik auszusetzen habt :
Grossartig, wahnsinns Landschaft, tolles Editing und feinstes Minimal House... weiss ja nich was ihr an der Musik auszusetzen habt :
Kienzle Erfahrener Benutzer Nov 1, 2011 #5 Nov 1, 2011 #5 Schöne Aufnahmen sehr geil editiert, ich steh auf diesen "Tilt-Shift-Effekt"
Chris70567 Themenstarter Nov 1, 2011 #6 Nov 1, 2011 #6 Kienzle hat gesagt.: ich steh auf diesen "Tilt-Shift-Effekt" Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, dafür aber auf den Track und auf die Landschaft. Gruß Chris
Kienzle hat gesagt.: ich steh auf diesen "Tilt-Shift-Effekt" Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, dafür aber auf den Track und auf die Landschaft. Gruß Chris