Sonnenaktivität

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#1
Ich wollte gestern wieder ein paar Runden fliegen und meine Ovonic-Akkus testen, die ich diese Woche bekommen habe. Aber daraus wurde nichts, beim Einschalten des Copters hat das GPS herum gespackt, Koordinaten entsprachen denen von Amerika, beim fliegen gab es dann Indiferenzen der Bildschirm hat gegrieselt wie ein alter Röhrenfenrseher wenn ich weiter weg flog. Vorgestern war das nicht, also garnix, die ersten 300m mit dem neuen. Hatte das Race-Forum nicht diese Anzeige mit den Sonnenaktivitäten? Ich dachte das wirkt sich nur auf das Erdmagnetfeld aus, Kompass hab ich ja noch keinen am Copter und die Jahre davor kam ich auch wenig zum fliegen, als das mir das aufgefallen wäre. Ich hab damit keine Erfahrung. Vielleicht kennt sich ja jemand besser damit aus.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#3
Ok, habs runter geladen, die APP meint nicht gut zu fliegen, allerdings wegen dem Wind in Böen 28km/h, glaub ich, Kp 2 herrscht aktuell. Werd ich mal beobachten, heut komm ich leider nicht raus zum fliegen. Bin im Wald beschäftigt mit dem Fichtenmoped.
Interessante APP danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten