Sony 1/3 CCD von HK kein Bild

rudikx

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine neue Kamera von HK bekommen. Wollte sie natürlich gleich testen. Hab also alles angeschlossen.
Rot(+) / Schwarz(-) / Weiß (signal)
Jedoch bekomme ich kein Bild.
Habe dann mal direkt an den Eingang meines Bildschirm gesteckt, jedoch auch kein Bild.

Mit einem Oszilloskop habe ich nur eine durchgehend gleichbleibende Spannung am Signalkabel gesehen. Nicht wie bei anderen Kameras eine Hin und her Pulsierend.

Ich habe ein ganz schlimme Befürchtung. Das die Kamera defekt ist.
Was sagt ihr dazu? Hatte das Problem schon mal jemand?

Moin,

ist es auch wirklich ein PAL- und kein NTSC-Signal, das die Kamera ausgibt? Auf welche Syncronisation hast Du das Scope zwecks Messung eingestellt?
Evtl. testest Du besser noch an einem Flachbild-TV, der auch NTSC beherrscht, um sicherzugehen.

rudikx

Neuer Benutzer
Bestellt habe ich definitiv eine PAL, dem Tipp mit NTSC werde ich aber trotzdem nachgehen. Danke.
Vielleicht gab es eine Verwechslung :(
Die Scopoe Einstellungen habe ich grad nicht im Kopf.

Schade, da wartet man so lange gespannt drauf und dann sowas :dodgy:
Hoffe das HK, im Fall der Fälle, genauso Kulant ist wie bei IntruderEvil.

Moin,
ich kenne nun die Kamera nicht, einige lassen sich aber zwischen beiden Fernsehnormen umschalten, sei es über Jumper, Lötbrücke o.ä. Daher mein Tipp mit dem Test am NTSC-tauglichen TV.

Viel Erfolg!

rudikx

Neuer Benutzer
o.k. NTSC war es auch nicht.

Scheint als wäre die Kamera wirklich hin.:(

Habe schon versucht mit HK Kontakt aufzunehmen.
Wo meldet ihr euch bei solchen problemen?
Es gibt ja eine Deutsche Support Tel.Nummer. Da hatte ich aber ekinen erfolg, er sagt mir nur das sie zur zeit buissy sind :dodgy:
Über den Chat komme ich auch nicht ran, da läuft die ganze zeit nur so ein grauer Ladekreiss auf der Seite. Und eine Mailadresse finde ich auch nicht :(

Über die Automatische rücksendung wollte ich das nicht machen. Vielleicht haben die ja noch eine andere möglichkeit. Ausserdem ist das Rücksenden mein ich doch fast so teuer wie die Kamera selbst :S:

rudikx

Neuer Benutzer
Hallo,

hier noch eine wichtige information.

Habe die Kammera zum laufen bekommen.
Es liegt ein Pindreher vor. Der Stecker muss um 180° gedreht werden.

Im HK Forum wurde das Problem erläutert.

FPV1

Banggood

Oben Unten