Sony 600 TVL Defekt ?

hegi

Erfahrener Benutzer
Hallo

seid heute morgen zeigt meine Sony 600 TVL HAD II Horizontale streifen an , auch im stand und das bild ist ziemlich schrecklich. Manchmal sehe ich in der mitte des Bildes den Schriftzug "Sony 600 TVL" oder manchmal oben rechts. Ebenfalls habe ich starke Bildfehler wenn ich den Copter schüttele und es kommt vor das zu helle Bereiche einfach schwarz dargestellt werden.

Ist die Kamera Defekt oder könnte es sich noch um was anderes Handeln ?

Anbei an Video Vergleich von gestern und heute. Die Horizontalen streifen im ersten teil des videos würde ich noch auf die Vibrationen zurückführen.

https://www.youtube.com/watch?v=4RUsu3PjRgU&feature=youtu.be

Oh je, auch noch über Bewohntes gebiet fliegen. Gesunder Menschenverstand scheind am Aussterben zu sein.

sven

Erfahrener Benutzer
dein videosender ist zu Nah an der Cam..... nimm den videosender und lass ihn mal 1 m unter deinem copter baumeln.. probier es aus ....und nochwas nicht über bewohntes nicht eigentum fliegen... ( Wohnsiedlung) wenn naturlich alle Häuser deine sind dann darfste das - bei 1: 26 min bist bestimmt schon beim Nachbarn...!!

und zusatz :die cam vibrationsfrei einbauen...

Zuletzt bearbeitet:

hegi

Erfahrener Benutzer
Aber wieso auf einmal, vorher hat es auch schon ne zeitlang so funktioniert. Die Cam ist auf 4 Gummi puffern gelagert

FPV1

Banggood

Oben Unten