Sony 600TVL Bauteil gesucht bzw. beschädigt durch eindrehen einer Schraube

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo alle zusammen,

heute habe ich beim Basteln meine Sony 600TVL beschädigt. Ich habe die Platine im Gehäuse montiert. Wollte nun den Halter anbringen und habe dazu eine Schraube eingedreht. Die war wohl ein wenig zu lang :-(
Dabei habe ich ein Bauteil beschädigt. Das Auswechseln stellt kein Problem dar nur die Beschaffung eines Ersatzteils....... Das Problem scheinen ja viele Leute zu haben. Ich hab mal im Netz gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen.

Das beschädigte Teil .... 861XG
 

Anhänge

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#3
Ich habe den Winkel von Foto so gewählt das man die Bezeichnung einigermaßen lesen kann. Ein Anschluss ist im Gehäuse abgerissen. Da kommt man leider nicht mehr ran. Ich habe das Teil auch schon ganz rausgenommen und unter der Lupe angeschaut. Das Ding ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#4
Hat den niemand eine Idee wo ich das Bauteil bekommen kann. Hab mir schon den Wolf gesucht aber von den SMD Sachen hab ich einfach nicht so viel Ahnung.
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Amadeus, vielen Dank für die Links. Nun bin ich schon ein wenig näher an dem Objekt der Begierde aber bei Alibaba muss ich mindestens 1000 St. Bestellen ......
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#9
Vielen Dank für den Ebay Link. Freut mich total das einem hier so klasse geholfen wird
Ich habe mal bestellt. Wenn es verbaut ist werde ich hier sofort mal berichten.

viele Grüße Kalle
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#10
hoffe es passt, kann dir echt keine garantie geben dass das das richtige bauteil ist :)
sollte aber !
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#11
Och, na ja wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt. Die Cam ist ja ohnehin Kaputt. Ein Versuch ist es auf alle Fälle Wert.
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
#12
So, hier nun das Feedback. Der kleine Transistor ist nun per Post geliefert worden. Hab ihn mal eingebaut aber die Cam ist tot. Nun kann es sein das es das falsche Bauteil war oder das die Cam schon vorher so beschädigt wurde das sie einen kurzen abbekommen hat. Nun werde ich mich mal auf die Suche nach Ersatz machen. An alle noch mal vielen Dank :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten